Name für meine Nichte gesucht - Neffe heisst Cyrill

Gast

Hallo an alle.
Ich bin Lilly und ja noch junge 14 Jahre aber ich suche ja auch keinen Namen für mein Kind sondern für meine Nichte. Meine Schwester bekommt Ende September eine Tochter und hat null Plan wie sie ihr Kind nennen soll. Mein Freund Tom hat mir diese Seite gezeigt und meinte das seine Mum hier auch den Namen für seinen Bruder gefunden hat.
Deshalb will ich jetzt und hier fragen ob jemand schöne Namen kennt? Vielleicht welche die zu dem Namen meines Neffen passen, er heißt Cyrill.
Danke schonmal

Liebe Grüße Lilly und Tom

Antworten

Gast

Ich kenne einen Cyrill (Kyrill) und seine Schwester ein Emilia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baymdraya

Hi, wie findet ihr den namen Baymdraya? (da mein mann aus bangladesh kommt hätten wir entsprechenden hinter...

Amélie, Emelie oder Emily?

Kann mich leider nicht so recht entscheiden welcher es werden soll. Und Zeit ist nicht mehr allzu viel. Ich...