Meine little sis braucht einen coolen Namen!

Gast

Heeey:D Ich bin Mia und bin 12 jahre alt. Ich bin bis jetzt noch Einzelkind, aber ich habe mir schon immer ein Geschwisterchen gewünscht. Und jetzt ist mein Traum war geworden! Ich bekomme eine Schwester!
Meine Mom findet die namen Zoe und Lea schön, Lea gefällt Papa aber gar nicht. Papa mag Eva und Luna. Mama gefällt Eva aber gar nicht. Ich finde Luna und Zoe auch sehr schön.
Also:
LUNA ODER ZOE???

Lg Mia mit Mom, Papa und Little sis;P

Antworten

Gast

Luna :)

Gast

......auch für Luna

Gast

Ich finde Zoe schöner und cool, Luna nicht.. erinnert mich immer an 'Gute Nacht Luna- Gute Nacht Bär.'

Gast

Ich finde Zoe am besten

Gast

Zoe ist wunderschön♡♡♡♡

Gast

Auf jeden Fall Luna

Gast

Luna finde ich viel schöner :)

Gast

Ich finde auch Luna schöner

Gast

Auch ich bin für Luna, finde Lina aber noch schöner=)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen! :-)
Mir persönlich gefällt zu Mia "Luna" etwas besser.Ich finde die Bedeutung (der Mond) und den klang wunderschön.Zu häufig ist der Name auch nicht.

Lg Annika,Joao und Baby Ben Matteo/Luis oder Mira/Amelia Sofie Hartmann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweise gesucht!

Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin ist wird zum ersten Mal Mutter. Da ihr Freund sie verlassen hat, als...

Lilia und ???

Nach Lilia bekomme Ich noch ein Baby. Leider weiss Ich nicht wie Ich das Kleine nennen soll. Meine Liste: L...