Amélie, Emelie oder Emily?

Gast

Kann mich leider nicht so recht entscheiden welcher es werden soll. Und Zeit ist nicht mehr allzu viel. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung etwas behilflich sein.:-)

Hier nochmal die drei Namen:

Amélie
Emelie
Emily

Daaaaanke euch :-)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.


Amélie ist echt schön. Perfekt wäre aber Amelie. Einfacher zu schreiben und genauso schön!

Gast

Mir gefällt Emily am besten. Das ist im Moment auch mein Lieblingsname für ein Mädchen!

Gast

Hallo Elisa! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Mir gefallen eigentlich alle drei Namen,aber Amélie würde ich Amelie schreiben,denn es wird doch gleich ausgesprochen,oder? Ich denke,da müsste deine Tochter ihren Namen nicht so oft buchstabieren. Emelie ist schön,aber wie wollt ihr es denn aussprechen?
Emiliy würde ich persönlich Emilie schreiben,aber eben auch unbedingt aussprechen,wie Emily. :)
Also je nach dem wie ihr die Namen aussprechen wollt,finde ich Emily bzw Emelie am schönsten.
LG und alles Gute!
Karin :)

Gast

Wie würdest du den die NAmen aussprechen??

Gast

AMELIE ! :)

Gast

Amélie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Ich suche einen schönen, seltenden und wenn möglich schwedischen Jungennamen für meinen ersten Sohn....

Marisol

Wie findet ihr den Namen? wie sprecht ihr ihn aus?

Ich bin schwanger!

Guten Tag allerseits! Nach langer Zeit bin ich nun endlich schwanger geworden! Nun bin ich natürlich auch e...

Plaudern

Ich persönlich finde die PE's nur zum plaudern immer sehr nett, aber sie haben oft die Einschränkung, dass ...