Wie findet ihr die Namen unserer Töchter? ....und da wäre noch etwas...

Gast

Hallo,
Hier suchen ja ganz viele Mamis oder "bald Mamis" nach Passende Namen für ihre kleinsten. Wir haben uns schon vor 4 bzw. 2 Jahren entschieden. Und haben es bis jetzt auch noch nicht bereut.
Mich würde interessieren wie die Namen so bei anderen, Außenstehenden ankommen!
Die Große trägt stolz den Namen NAHLA und die Kleine ZOEY.
Ich finde die Namen total toll und würde mich immer wieder dafür entscheiden.
Wie findet ihr die Namen?

....UND...Da wäre noch was...
Ich bin zwar im Moment noch nicht schwanger, aber was noch nicht ist kann ja noch werden:)
Mein Verlobter und ich spielen mit dem Gedanken noch ein Kind in die Welt zu setzten!
Mich würde es freuen, wenn ihr zu eurem Fazit noch den ein oder anderen Namenvorschlag dazulegt.
Mann kann ja nie früh genug damit anfangen.
Bei den anderen beiden Namen haben wir auch ewig gebraucht;)

Naja...Genug gequatscht....
Ganz Liebe Grüße

Kathia&Mika mit Nahla und Zoey

Antworten

Gast

Hallo, ich finde Nahla jetzt auch nicht besonders schön, halt nicht mein Geschmack genau wie Zoey. Beide harmonieren aber gut miteinander. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht den Sinn dahinter, dass man die Namen, seiner schon geborenen Kinder bewerten lässt. Man kann eh nichts mehr ändern, außer sie umtaufen lassen. Spaß! ;) Naja, Namen sind nun mal Geschmacksache, jeden müssen die Namen deiner Kinder nicht gefallen, wichtig ist das sie euch gefallen. Es sind eure Kinder und solange ihr Wohl durch den ausgewählten Namen nicht gefährdet ist ist doch alles gut! Dieses Gefühl bei Nahla und Zoey habe ich nun wirklich nicht - außer es kommt jemand mit der schon alten Teenie Serie von Jamie Lynn Spears "Zoey 101" :D ;) Das ist aber nicht schlimm, kenne zwar keine persönlich die so heißt, aber vom hören her ist mir schon eine kleine Maus mit dem Namen untergekommen während Nahla nur aus Promi-Zeitschriften (Halle Berry).

Dazu passend fänd ich jetzt spntan:

Sofia
Alisa
Alice
Emma
Lucy
Sara/Sarah
Ava
July
Nora
Emily
Hannah
Lilly
Mila/Milla
Vivien/Vivian
Mary
Stella
Ella
Luna
Filipa
Felipa
Lorena
Xenia
Amaia/Amaya
Maja/Maya
Amelia
Sanja
Gina
Alexia
Leona
Leony
Lea/Leah
Debora/Deborah

Leon
Max
Luca
Alex
Ben
Finn/Fynn
Tim
Milan
Noah
Levin
Ivan
Noel
Lennox
Elias/Elyas
Niko/Nico
Mark/Marc
Marko/Marco
Dejan
Levin
Kioel/Cioel
David
Alexio
Philip/Filip
Armin
Dario

LG & Alles Gute! :)

Gast

Hallo!

Ich finde es immer sehr "ungünstig" die Namen der bereits lebenden Kinder zu bewerten, da man ja davon ausgeht, dass alle Eltern stolz sind über die Vornamen ihrer Sprösslinge und diese auch wunderschön finden.

Ich schließe mich dennoch an:
Nahla - Der Name unserer Hündin. Gefällt mir absolut nicht für ein Kind. tut mir leid.
Zoey - Der Name ist wunderschön und passt klanglich sehr gut zur großen Schwester.

Wie gesagt: Ich möchte euch NICHT zu Nahe treten mit meiner Bewertung, vor allem was den Namen Nahla betrifft.
Ich habe selbst eine Tochter, deren Vornamen ganz viele Leute absolut nicht gut finden und die Nase rümpfen, aber da steht man drüber ;)

Ich wünsche dir und deinen Töchtern, sowie deinem Mann alles Gute für die eventuell folgende Schwangerschaft!

Liebe Grüße von Mareen.

Gast

Nahla 2+
Zoey 1
Eure Töchter haben schöne Namen.

Ich kann euch nur empfehlen noch ein 3.Kind zu bekommen. Ich selbst habe 3 Kinder und könnte mir nichts schöneres vorstellen.
Sie heißen Pauline(6), Emily(4) und Sofia(1).

Schreib doch, wenn es geklappt hat.
Hier sind mal Vorschläge:

Jasmin
Frieda
Ella
Lucy
Chiara
Amy
Fiona
Antonia
Jolina
Selina
Merle
Mira
Luna
Leila
Valentina
Jette
Lana
Lenja
Mina
Elina
Julie
Olivia
Alicia
Svea
Milla
Alisa
Alyssa
Evelyn
Xenia
Leona
Tessa

Rafael
Henry
Aaron
Adrian
Samuel
Lennox
Colin
Liam
Levi
Joshua
Valentin
Malte
Bennet
Silas
Finley
Bruno
Pepe
Leandro
Manuel
Elijah
Diego
Lias
Emilio
Leander
Patrik
Clemens
Lorenz
Alessio
Fiete

Welche Namen gefallen dir davon?

Gast

Hallo
Ich finde die Namen deiner Mädels sehr schön.
Ich habe 7 Kinder & meine jüngste trägt auch den Namen Nahla (4m) =D
GLG Elisa & Kiddis

Gast

Hallo Kathia!
Die Namen deiner Mädchen finde ich auch total schön. Besonders Nahla gefällt mir gut. Aber Zoey ist auch sehr schön. Ich bin schwanger weiß leider noch nicht was es wird aber sollte es ein Mädchen könnte ich mir gut vorstellen das Baby Nahla zu nennen.
Diese Namen finde ich total schön:
Mädchen
Mia
Celin
Jule
Alissia

Junge
Mica
Jona
Niklas
Henry
Lias

LG Joanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine Lieblinge

Könntet ihr meine Lieblinge bitte bewerten! Mädchen : Clara Carla Greta Antonia Elisa Luisa Martha Frieda L...

Endlich wieder Nachwuchs!

Guten Abend ihr Lieben! Mein Mann und ich sind endlich wieder schwanger! Da ich schon im siebten Monat bin ...

Kombination für Theodor?

Hallo zusmmen, ich erwarte bald mein erstes Kind. :) Es wird ein Junge und er soll auf jeden Fall den Namen...