Endlich wieder Nachwuchs!

Gast

Guten Abend ihr Lieben!
Mein Mann und ich sind endlich wieder schwanger! Da ich schon im siebten Monat bin machen wir uns langsam Gedanken um den Namen. Das Geschlecht wissen wir nicht.
Unsere Großen:
Emma Mathilda Sophie (4)
Julius Alexander Marcel (4)
Amelie Marleen Elisa (2)

Für das Kleine haben wir bis jetzt folgende Namen:

Nora
Navina
Tabea
Sophia
Mira
Mina (Mira und Mina sind meine Fav.)
Amaia
Freya
Lola

Noah
Linus
Ben
Bennet
Manuel

Wir freuen uns sehr über Bewertungen und neue Vorschläge!

Der Zweit- und Drittname setzt sich aus einem Namen der Familie (Oma, Opa, Tante, Taufpate, ect.) zusammen und einem "frei gewählten".

Die Taufpaten von dem Baby werden Carolina und Maximilian sein. Aus der Familie gibt es noch ("vergebare"): Hanna, Paulina, Charlotte, Johanna, Simon, Michel, Oliver, Christian, Lorena,

Grüße!
Julia mit Emma, Julius und Amelie

Antworten

Gast

Mina Charlotte Sophie oder
Mina Carolina Johanna

Ben Maximilian Noah oder
Ben Michel Oliver

Noah ist aber auch echt toll
Noah Maximilian Simon oder
Noah Ben Oliver

LG Marie

Gast

Falls es ein Mädchen ist, ist Mina echt top. Ich kenne eine Mina, die allerdings bürgerlich Jasmin heißt.
Ansonsten schlage ich für ein Mädchen vor:
Judith Emilia Irma

Gast

Hallo ich bewerte mal
Nora 1
Navina 2
Tabea 3-
Sophia 1
Mira 1++ super schön!!!
Mina 3
Amaia 6
Freya 5
Lola 4
Mein absoluter Favorit ist Mira.als zweites Sophia!!
Noha 1++
Linus 6
Benn 3
Bennet 1
Manuel 1
von den jungen gefallen mir alle ausser Linus!!
Alles liebe hoffe ich konnt helfen!!

Gast

Tabea und Manuel

Gast

Hallo ich bewerte mal
Nora 1
Navina 2
Tabea 3-
Sophia 1
Mira 1++ super schön!!!
Mina 3
Amaia 6
Freya 5
Lola 4
Mein absoluter Favorit ist Mira.als zweites Sophia!!
Noha 1++
Linus 6
Benn 3
Bennet 1
Manuel 1
von den jungen gefallen mir alle ausser Linus!!
Alles liebe hoffe ich konnt helfen!!

Gast

Der Name Emma Mathilda Sophie gefällt mir sehr sehr gut!
Auch die anderen beiden Namen sind schön.

Nora 1
Navina 4+
Tabea 3
Sophia 4
Mira 2
Mina (Mira und Mina sind meine Fav.) 2+
Amaia 4 Würde ich nicht wegen Amelie vergeben
Freya 2+++
Lola 3

Noah 2+
Linus 1- falls es euch nicht zu ähnlich mit Julius ist
Ben 2+
Bennet 3-
Manuel 3

Hier meien Vorschläge
Emilia
Louisa
Linnéa
Kira

Nora Paulina Eline
Nora Carolina Eline
Mira Johanna Eline
Mina Lorena Fabienne
Linus Maximilian Etienne
Noah Maximilian Elias

Wünsch euch alles Gute für die Namenssuche und viel Kraft!
Mariella & Markus mit Stella Lucia, Carlotta Sofia und Emilian Mattheo/Melissa Emilia/Melissa Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Ebony ?

Hallo! Ich bin Res und mein Mann heißt Finn. Unser Töchterchen MARY (4 Jahre) bekommt um den 30. herum eine...

Ist das normal?

Wir haben ein riesiges Problem! Aber zuerst der Reihe nach. Unsere Kinder heissen Greth (8), Raul (6) und L...