Elian oder Ilian? Bitte bewerten!

Gast

Hallo!

Unsere Nr. 2 ist unterwegs!
Unsere Nr. 1 heißt Tamina.

Mir gefällt der Name Elian so gut, nur meinte mein Mann, dass manch einer den Namen mit "ALIEN" assoziieren würde.
Sehr ihr das genauso oder könnt ihr euch mit dem Namen anfreunden.
Ansonsten würden wir auf

Ilian
Sinan oder
Noah

ausweichen.

Bitte teilt mir eure Meinung mit.

Ich lege viel Wert darauf.

Danke und noch einen schönen Tag,
Monika

Antworten

Gast

Ich würde für Ilian stimmen.
Bei Elian ist die Verwechslung mit Elias viel zu groß, Noahs gibt es viele und Sinan ist zwar sehr interessant, klingt in meinen Ohren aber so feminin...

Gast

Hallo Miri,

wir würden den Namen auch so aussprechen; nämlich Eeliiiaan (E -lian).

Lieben Gruß

Gast

Also mir gefällt Elian besser, aber Noah finde ich auch sehr schön.
Sinan finde ich schrecklich, sorry. Ilian finde ich ok, aber nicht besonders schön.

LG, Lina mit Max-Jona(8) und Mia-Nora(2)

Gast

Ich finde auch, dass Elian besser klingt als Ilian. Und ich finde Ilian sieht geschrieben so komisch aus. "Läd gar nicht zum lesen ein" sozusagen :P

Gast

Ich finde Elian super und auf die Idee mit Alien wäre ich nicht gekommen. Ich spreche Elian ja ganz anders aus, nämlich Eeliiijaan. Wie sprecht ihr den Namen?

Gast

Sinan und Ilian treffen nicht meinen Geschmack, Noah ist schön, passt nur leider nicht zu Tamina.
Dann bleibt nur noch Elian übrig:
toller Name, nicht zu häufig, aber auch nicht zu außergewöhnlich, passt super zu Tamina --> perfekt!
Ich finde es nicht so schlimm, dass man aus "Elian" schnell mal "Alien" machen kann, da man andere Namen genauso asoziieren kann.
Z. B. wurde früher aus meinem Namen "Nele" einfach "Nelefant" gemacht um mich zu ärgern.
LG Nele

Gast

Noah mag ich überhaupt nicht bei Jungs, sorry. Sinan finde ich sehr schön. :) Elian erinnert an Alien, ja und es kann passieren, dass er damit gehänselt wird. :( Ilian finde ich besser und passt auch schön zu Tamina. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Wie verbringt ihr Weihnachten/Advebt? Habt ihr irgendwelche Traditionen?

Namen bewerten :)

Wäre lieb wenn ihr mal mein Lieblingsnamen bewerten würdet. Dürft auch gerne Kombis bilden.. Mädchen: Luisa...

Schöner Name wird gesucht!

Hallo zusammen, ich bin Johanna, 36 Jahre alt und bin erneut schwanger. Gemeinsam mit meinem Mann Henning h...