Kombination für Theodor?

Gast

Hallo zusmmen,
ich erwarte bald mein erstes Kind. :)
Es wird ein Junge und er soll auf jeden Fall den Namen Theodor (nach meinem Großvater) tragen.
Nun suchen mein Freund und ich noch eine schöne Kombination. Es ist egal, ob Theodor vorn oder hinten steht, hauptsache der Name ist enthalten. :)
Meine Idee war David Theodor. Wie findet ihr die Kombi und fallen euch noch weitere schöne Kombis ein?
Lieben Dank,
Magda mit Freund Chris :)

Antworten

Gast

Was haltet ihr von David Theodor?

Gast

Paul Theodor gefällt uns sehr gut, danke. :)
Liebe Grüße von Magda und Chris

Gast

Luis/Louis Theodor fände ich sehr schön. Ich würde Theodor auch eher nach hinten nehmen. Und den ersten Namen nicht als Rufnamen zu nehmen, ist sehr schwer! Er wird es sein Leben lang allen erklären müssen.

Wie gefallen euch noch:

Paul Theodor
Jan Theodor
Sam Theodor
Samuel Theodor
Silas Theodor
Finn Theodor
Jakob Theodor

Gast

Hi,
das hatten wir auch vor. Aber wenn es eine schöne Kombi geben sollte, wo Theodor als erster Name ist, dann sind wir auch dafür offen. Man muss ja den ersten Vornnamen nicht unbedingt als Rufnamen nehmen...
LG Magda

Gast

meinst du nicht das er wegen seines names gehänselt wird? also, der name ist ja sehr alt. ich würde ihn auf jeden fall nur als 2.- bzw. 3.namen nehmen.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Komplette Statistik

Hallo, weiß jemand ob es eine komplette Namens-Statistik von ganz Deutschland gibt? Ich wäre mal interessie...