Herzlich Willkommen, ihr zwei! LEOPOLD und FREDERIK sind da

Gast

Ich habe vor Monaten hier mal eine Plauderecke erstellt und nach Namen für meine beiden Kinder gesucht. Durch diese Seite und eure vielen, schönen Vorschläge haben unsere beiden dann auch ihre Vornamen bekommen.

Da ich gerade schlaflos bin und daher Zeit finde mich hier noch einmal zu melden, möchte ich diese Plauderecke nutzen, um die Geburt unserer Zwillinge bekannt zu geben.

Der schönste Tag unseres Lebens: 01.06.2014! ♥

Herzlich Willkommen auf der Welt, ihr zwei:

LEOPOLD
*4:44 Uhr - 2930g - 50cm

&

FREDERIK
*4:50 Uhr - 2890g - 49cm

------------------------------

Unseren Söhnen geht es hervorragend. Sie halten uns allerdings sehr auf Trapp und können wirklich sehr anstrengend sein. ;-) Dennoch: Ein Leben ohne die beiden ist für uns nicht mehr vorstellbar!

Ich danke hiermit nochmal allen Usern von damals, falls dies noch jemand lesen sollte. Ihr habt uns sehr geholfen, bei der Suche nach den passenden Erstnamen für unsere Söhne! Und wir hoffen, dass noch viele andere so tolle Hilfe hier erhalten!

Alles Liebe & Gute Nacht ;-)
Charlotte (und Vincent) mit Leopold und Frederik

Antworten

Gast

Wunderschöne Namen. Viel Freude mit den Kleinen.

Gast

@ Hi :)

Vielen Dank auch an dicg, für die Glückwünsche. Es freut mich, dass dir die Namen gefallen. Es waren unsere absoluten Favoriten und wir sind echt dankbar, dass hier im Forum so tolle User unterwegs waren, die uns geholfen haben.

@ Ines

Hallo! Doppeltes Glück und doppelter Ärger. ;-) Aber ich denke, dass man sich bald an das drunter und drüber gewöhnt hat. Man bekommt dafür von den Kindern auch so viel zurück.

Wie alt sind denn deine Zwillinge? :-)

Gast

Hallo
Also das deine Jungs euch reichlich auf Trab halten kann ich gut verstehen. Ich habe auch Zwillinge.
Liv & Ben heißen die beiden.
Ich habe außerdem noch 2 ältere Kinder die Mia & Leo heißen.
GLG Ines & Kids

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Söhnen.Die Namen sind echt toll.

Gast

Hallo Mia!

Vielen dank für deine Glückwünsche! Die Zeit mit unseren Söhnen werden wir auf jeden Fall genießen. Jeder neue Tag ist ab jetzt ein kleines Abenteuer *g* ;-)

Gast

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt der Jungs! Genießt die neue Zeit!

Gast

.........aha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Crazy Namen

Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr in eurem Bekanntenkreis Leute mit merkwürdigen, unbekannten oder interess...

Wie heißt ihr?

Hallo! Mich würde es mal interessieren wie ihr heißt (EN + ZN)! Wenn ihr das aber nicht preisgeben möchtet,...