Wie heißt ihr?

Gast

Hallo!

Mich würde es mal interessieren wie ihr heißt (EN + ZN)!
Wenn ihr das aber nicht preisgeben möchtet, dann schreibt das dahin und sagt anschließend wie ihr denn gerne heißen möchtet! :)

Der Nächste kann dann immer die Namen bewerten!

Ich heiße Lola Josephine!

LG, Lola

Antworten

Gast

Schön, dann beruht es ja auf Gegenseitigkeit! :P

Gast

Das war dein bisher bester witz! :P

Gast

Gar nicht wahr

Gast

Dann solche, die niemand je vergeben würde!

Gast

Stimmt nicht! Ich habe auch schon Namen vorgeschlagen

Gast

Das sind so gut wie die einzigen an denen du teilnimmst ^^

Gast

Hi!;)
Vielleicht kennt ihr mich ja!;) Ich heiße Arabelle, und meine Schwester wird bald höchstwahrscheinlich Annalie heißen!;) Annalie find ich voll süß, Arabelle find ich okay, aber das "Ara" mag ich nicht so!;( Ich würde gerne Josy heißen, weil meine beste Freundin so mit ZN heißt...natürlich finde ich den Namen auch so wunderschön...ich fände es auch okay, nur Belle zu heißen, aber Arabelle ist auch okay!;) Und ich würde fast Annajolie heißen! Finde ich auch schön!;)

Gast

Hier will jemand wieder eine PE eröffnen wie gestern, in der nur sinnloses Zeug gelabert wird

Gast

Völlig unnötig :D stand doch gestern extra drin das es nur zum Spass ist :DD

Gast

Habt ihr das gesehen? Da gibts jez ne pauderecke für die könige des forums oder so ähnlich! *-*
Lol

Gast

Danke für das kompliment, gerne gleich zurückgeschenkt!
:P

Gast

Nein, Laptop ist down. Geht gar nichtmehr an.

Gast

Ich finds nur doof von ihm!

Gast

@Liam: Seh ich genauso :D
Geht dein Skype wieder? :)

Gast

Wenn Olivier es so nötig hat, soll er das Ruhig tun ;b

Gast

Hey man, ich bin doch schon Antiolivier!

Gast

!!!

Gast

Der arme jona
Erst antiliam jetzt antijona
Könnte sich ja auch einer mal antiolivier nennen...

Gast

Jona wie Jonas Brothers

Gast

Ich finde Jona ist ein schöner Name, ich würde ihn nicht selber vergeben, aber ich finde ihn ganz schön.

Ich heiße Pauline. Meinen Namen finde ich inzwischen ganz in Ordnung, früher wollte ich aber immer Lena heißen und da mir der Name heute noch sehr gut gefällt, haben mein Mann und ich unsere erste Tochter Lena genannt.

Mein Mann heißt Sebastian und unsere Kinder, Lena Sophie, Henry Moritz und Ida Louise.


Lola Josephine gefällt mir auch supergut.
Lauren mag ich nicht so gerne, aber Sydney finde ich ganz schön.
Undine gefällt mir leider gar nicht, sry. Melodie finde ich okay.
Lili finde ich sehr schön, Claire gefällt mir nicht ganz so gut.
Jana Marie und Paula gefallen mir auch gut, Beatrice nicht so.
Amalia Sofie finde ich schön.
Maximilian, Lilia und Loïc Jonathan gefallen mir auch, Sylas und Olivier Valentin, sowie Flore Noelia, Alexia Madeleine und Valentina.

LG, Pauline, Basti, Lena, Henry und Ida

Gast

Hallo!
Ich heiße Laure Madeleine :)
Meine Geschwister heißen Pierre Olivier und Coco Lilou.
Lola Josephine ist auch ein sehr schöner Name :)

Gast

Warum? Die war doch anständig!

Gast

Okay so schlimm finde ich Jona nicht. Wär jetzt auch nicht so meins aber es gibt echt schlimmeres ;)

Gast

Oh, wie furchtbar. xD

In Wirklichkeit habe ich voll den häßlichen Namen, Jona. Wer will so heißen, man? xD

Gast

Ja wurde sie ;) Vor ner halben Stunde oder so ;)

Gast

Die "schaut mal rein" PE wurde gelöscht?!

Gast

Jap

Gast

Soll ich meinen echten Namen mal hier schreiben?

Gast

Hallo!
Ich heiße Anna Lia Marie, wobei ich Anna und Marie schrecklich und viel zu häufig finde, deshalb werd ich Lia genannt :)
Meine große Schwester heißt Ina Mara Sophie. (Rufname Ina) aber sie ist 18 und letztes Jahr ausgezogen. :)

Gast

Du hast aber viele Geschwister! Haben aber alle schöne Namen! ;)

Gast

@ Liam: Haha nein! :P Das ist weil ich gerade Lolas Namen bewertet habe und dann nicht absichtlich auch Lola hingeschrieben habe! ;)

Gast

Ah Mist! * Lauren natürlich. Das kommt davon wenn man ganz abgelenkt ist mit euren tollen Namen! :P

Gast

Lola ist also Lauren, interessant ;b

Gast

Deine Schwestern haben ja auch so tolle Namen! :)

Mein Bruder heißt Olivier Valentin.
Meine Halbbrüder heißen Sylas Maximilian und Loïc Jonathan.
Und meine Halbschwestern heißen Flore Noelia, Alexia Madeleine und die kleine süße Lilia Valentina! :)

Gast

Leidee nicht Liam :D

Gast

Ich liebe den Namen Claire.

Ich selbst heiße Amalia Sofie. Ich bin mit meinem Namen eigentlich ganz zufrieden.
Früher wollte ich immer Lucy heißen.

LG

Gast

Und wie heißen eure Geschwister?

Meine Schwestern heißen Jana Marie und Paula Beatrice! :)

Gast

@ Dr.JJ: Also ich finde Lili Claire super schön. Nur würde ich Lili Lily schreiben! :P

Gast

Hey ho! Ich bin neu hier! :)

In Wirklickeit heiße ich: "Trommelwirbel"

"Lili Claire"

Ich hasse meinen Namen! Lili weil er soo...äh..öde ist und Claire, weil den niemand aussprechen kann!
Ich würde gerne "Sophia" heißen! *.*

Gast

Hallo! :)
Lola Josephine gefällt mir auch.
Lauren gefällt mir gut. Mit Sydney kann ich nicht soo viel anfangen, passt aber gut zu deinem ersten Namen.
Ich heiße Undine-Melodie. Undine finde ich sehr schön, Melodie dagegen eher nicht. Als Kind wollte ich immer Deenah heißen.

Lieben Gruß! Undine

Gast

Hey! :)

Lola Josephine finde ich sehr schön!

Mein Name ist Lauren Sydney! Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Namen, doch noch lieber würde ich gerne Laurina heißen! :P
Laurina hört sich eleganter an als das ''harte'' und kurze Lauren (''Loren'' mit Betonung auf EN ausgesprochen)! Naja, aber Sydney finde ich hingegen super! :)

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Namen

Hallo ich bin Lena (31) und bin auf der Suche nach seltenen nordischen Namen. Also keine wie Finn, Emma etc...

Lesen, lesen, lesen...

Hallo, Ich bin Lissa und have eine 11-Jährige Tochter die, in der Sechsten Klasse ist. Aber seitdem sie vou...

BITTE Bewerten

Hallo, Ich bin mitmeinem ersten Kind schwanger(ET 22.10), das Geschlecht wollten wir nicht wissen. Bitte be...