Welcher Name passt zum 2te Sohn Jason?

Gast

Hallo, mein Name ist Anna und mein Mann ,Carlos, und ich erwarten unser zweites Kind! Diesmal soll es ein Mädchen werden:) Der Name sollte zu unserem Sohn, , Jason(2) passen Könntet ihr uns helfen und die Namen bewerten und vielleicht noch weitere Vorschläge geben?

Luna
Selina
Emilia
Amy
Lynn
Emma
Emily
Sarah
Lucy
Marika
Thalia
Alissa
Alexa
Sophia

Danke, , schon mal im Voraus:)

Ps:Jason wird griechisch ausgesprochen:)
Lg, Anna, Carlos, Jason und kleine Maus:)

Antworten

Gast

Luna 2
Selina 3
Emilia 1
Amy 3
Lynn 3
Emma 1
Emily 2
Sarah 3
Lucy 2
Marika 6
Thalia 5
Alissa 3
Alexa 1
Sophia 2

Zu Jason finde ich Alexa am passensden. Sofia finde ich auch noch passend (jedoch mit F statt mit PH).
Alina gefällt mir auch noch sehr gut, vorallem zu Jason.

Lisa&Stephan mit Emma Leilani(4) und den Zwillingen Isabel Kalea und Elijah Kanoa(bald 1 Jahr)

Gast

Alexa und Luna finde ich passend.

Gast

Luna ist schön

Gast

Danke, schonmal:)
Englisch wird Jason so ausgesprochen:dscheyson
Und griechisch dann so wie man es normalerweise spricht:)
Entschuldigung, aber das schriftlich zu erklären ist wirklich schwierig^^

Gast

Hallo, ich mag biblische Namen, wie zB. Michal, Abigal, Rahel, Ester, Tirza oder Rebbecka, das ist doch vom Stil her auch in die Richtung

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Wie spricht man Jason griechisch aus?
Luna-3
Selina-2, Celina finde ich schöner
Emilia-1
Amy-3
Lynn-4
Emma-2
Emily-3
Sarah-5
Lucy-1+++++++++++
Marika-4
Thalia-3
Alissa-2
Alexa-3
Sophia-2, Sofia finde ich schöner

Vielleicht gefallen dir ja auch diese Namen:
Amalia
Dana
Eléonore
Elisa
Elsa
Fabienne
Giuliana
Malin
Natalie

LG Maja

Gast

Ich bins nochmal:) Mit den Vorschlägen meine ich, eventuelle Ideen, die noch gut passen könnten:)
Danke;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zwei Mädchen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr zwei Mädchen nennen würdet egal ob Zwillis oder nicht. Ich würde: Ronj...

Die Suche geht weiter :)

Hallo, wir sind Ziva und Aron und erwarten im Sommer unser erstes Kind :) Ob es ein Junge oder ein Mädchen ...

Aussprache

Hallo! Ich bin Marie und habe eine Frage. Wie spricht man den Namen Ava aus? Würde mich über eine Antwort f...