Die Suche geht weiter :)

Gast

Hallo,
wir sind Ziva und Aron und erwarten im Sommer unser erstes Kind :)
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen wir noch nicht. Daher suchen wir für beide Geschlechter einen tollen Erst- und Zweitnamen :)

Vielen Dank für Eure Kommentar in unsere ersten Plaudercke :) Wir haben nun einige Namen aussortiert und andere in unsere Liste aufgenommen.

Bisher haben wir:

Elijah Gabriel
Levi Elijah
Levi Jeremiah
Levi Nathanael
Nathanael Elijah

Jemima Rahel
Rahel Salome
Rahel Tabita
Deliah Tabita
Salome ?

Wie gefallen Euch diese Kombinationen?
Kennt Ihr vielleicht noch andere schöne biblische, hebräische oder jüdische Namen? :)

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Alles Gute zur 1. Schwangerschaft!

Ich finde
Elijah Gabriel hübsch, würde ich aber Eliah oder Elija schreiben.
Bei den Mädchennamen gefällt mir am besten Salome Tabita und Deliah Tabita.

Weitere Namen:
Matana
Josefa
Ruth
Elisabeth
Magdalena
Maria
Anna
Delila
Hannah

Gideon
Johannes
Josef
Ruben
Michael

Gast

Elijah Gabriel: 1!!!!! Genauso heißt mein Kleiner
Levi Elijah: 3
Levi Jeremiah: 3
Levi Nathanael: 2
Nathanael Elijah: 3

Jemima Rahel: 3
Rahel Salome: 3
Rahel Tabita: 1
Deliah Tabita: 2

Meine Favoriten:
ELIJAH GABRIEL
RAHEL TABITA

Salome finde ich auch wunderschön. Hier mal ein paar ZN zu Salome:
Davina
Madeline
Talia
Yael

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...

Finla/ey und Lilia/en

Auch wenn ich den meisten auf die Nerven gehe möchte ich nochmal nach eurer Meinung fragen. Wer sich von mi...

Namensassoziationen

Welche Namen wecken bei euch die Assoyiation eines dummen und welche die eines intelligenten Menschen?

Mila ?

Guten Abend, ich habe 3 Töchter, Pia (6), Louisa (4) und Delia (2). Im Mai kommt noch ein Mädchen dazu, wir...

Suche einen Namen der passt!

Hallo, ich suche einen Namen, der zu folgenden passt Pia Louise Till Arne Ben Oke Jan Thore Finn Luca Liv M...