Welcher ZN, wie sind uns doch nicht sicher

Gast

Hallo wir haben und nun nach langem hin und her dazu entschlossen das kleine in meinem Bauch (ET 25.01.11) entweder Noah oder Hanna zu nennen. Aber nun sind wir uns beim ZN doch nicht sicher. Welcher Namen gefällt euch besser?:

Jungennamen:
Noah Manuel Brenner (ZN von seinem Papa)
Noah Simon Brenner (ZN von seinem Patenonkel)

Mädchennamen:
Hanna Jasmin Brenner (ZN von ihrer Mutter)
Hanna Charlotte Brenner (ZN von ihrer Tante)

Der ZN wird nicht mitgerufen. Und Charlotte wäre bloß die Tante da sie erst 7 ist.

Danke

Jasmin und Manuel mit Baby inside

Antworten

Gast

Hallo Jasmin, schön dass ihr euch entscheiden konntet!
Inzwischen ist auch bei uns eine Entscheidung gefallen. Unerwarteter Weise habeich nun doch Zeit zu plaudern, wenn du also Lust hast...

Gast

Die ZN bleiben! Also entweder NOAH MANUEL oder HANNA JASMIN

Gast

Ich finde auch alle ZN passend.
Etwas besser gefällt mir
Noah Manuel Brenner
Hanna Jasmin Brenner

Gast

Ich finde die Zweitnamen Simon und Charlotte schöner,aber zu Noah passt der weiche, eher dunkel klingende Manuel viel besser.
LG, Franziska mit Finja und BBB

Gast

Ich finde es passen beide namen zu noah und hanna
aber einzeln gefällt mir manuel und charlotte besser

aber trotzdem kann ich mich nicht entscheiden....

Gast

SIMON und CHARLOTTE!

Gast

Ich mag zn überhaup nicht

Gast

Ich war schon hier^^

Gast

Simon und Jasmin!

Gast

Hanna ist eine Gute Wahl ;), Noah gefällt mir aber auch.
Ich finde alle ZN passend, damit kann man nicht viel falsch machen.
Einzeln gefallen mir aber Simon und Charlotte besser, mit Noah gefällt mit aber Manuel besser, bei den Mädchen ist es genauso, mit Hanna gefällt mir Jasmin besser.

Ich bin also eher für Manuel bzw. Jasmin.

LG Hanna mit Aprilscherz

PS: Schaut soch mal in die PE unter eurer, das wäre nett!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Die Drillinge sind da

Hallo! Meine Frau wollte, dass ich euch hier über die Geburt unserer 3 Kleinen informiere, da einige von eu...

3.Mädchen!!

Hallo! Wir erwarten unser 3.Mädchen! Was passt euer Meinung nach am besten zu Emma(4) und Leona(2)???? Sand...

Ein Baby- wie findet ihr...

Hallo, wir bekommen nach Leonore(7) und Sophia(4) noch einen Jungen. Die Namen stehen schon fest, allerding...