Lizzie für unser Mädchen?

Gast

Hallo!

Ich bin momentan mit unserer dritten Tochter schwanger und mein Mann und ich haben uns total in den Namen Lizzie verliebt. Es steht eigentlich auch so gut wie fest, dass unser Mädchen diesen Vornamen bekommen wird. Allerdings würden wir gerne noch einen Zweitnamen vergeben. Deshalb möchten wir auf diesem Wege um eure Hilfe bitten! Vielleicht könntet ihr ein paar Namen vorschlagen, die NICHT so häufig sind aber trotzdem auch nicht zu ausgefallen.

Liebe Grüße,
Theodora & William mit Sternenkind Yvie Alessia (+24.06.2008), Töchterchen Amanda Fiora (2) und Baby Lizzie ... ?

Antworten

Gast

Hallo Theodora,

Lizzie ist echt eine gute Wahl, gefällt mir sehr gut ;)

Wie gefällt euch
Lizzie Joelle
Lizzie Elea
Lizzie Milina
Lizzie Mathea
Lizzie Estelle
Lizzie Elenia
Lizzie Olivia
Lizzie Amaja/Amara
Lizzie Camilla
Lizzie Victoria
Lizzie Noelia

LG Eli und Hannes mit Paul (9), Joshua (7), Amelie (1) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christian oder Christoph?

Nach unsren Kindern Maximilian und Katharina bekomme ich nun noch einen Sohn. Nur mit dem Namen sind wir un...

Farbe Abiballkleid

Hallo, ich habe in zwei Monaten Abiball und weiß noch nicht, in was für einer Farbe ich mir ein Kleid kaufe...

Mein 6. Kind

Hallo nach meinen Kindern Aaliyah joyce (11) Cécilia Louisa (7) Elea Luena (2) Milena Sarah (1) Fionan matt...