Christian oder Christoph?

Gast

Nach unsren Kindern Maximilian und Katharina bekomme ich nun noch einen Sohn. Nur mit dem Namen sind wir uns nicht sein, es oll entweder ein Christian oder ein Christoph werden. doch welchen wir nehmen steht noch in den sternen, was meint ihr?

lg elisabeth

Antworten

Gast

Ich würde Christoph wählen. Christopher finde ich allerdings noch schöner. LG Caroline

Gast

Christian ist viel besser!!!

Gast

Danke,
ja das wegen der ian-endung ist mir auch schon aufgefallen, aber das würde mich nicht stören, da maximialian auch immer max genannt wird.

lg

Gast

Hallo!
Ich würde Christoph nehmen. Denn einen Sohn mit der Endung -ian hast du ja schon. Da passt Christoph dann meiner Meinung besser als Christian.

Lg, Nina

Gast

Ich würde Christian nehmen!

Gast

Mir gefällt eigentlich keiner von beiden,aber wenn ich mich so dringend entscheiden würde,dann würde ich Christoph nehmen,aber Christopher würde ich besser finden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

Unser Christkind ist da!

Gestern um 17.34 hat unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist CHRISTIAN ELIAS. Kennt i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birgit

Kommentar von Birgit-Michelle

Also ich finde Michelle sehr viel schöner als Birgit. Und das mit unter Garantie ist Schwachsinn!! Du kanns...

Jungenname Jamie

Kommentar von JamieLeesMami

Danke für euer Mitgefühl, doch solch Idoten gibt es halt überall! Diese Menschen haben noch nie ein wahres ...

Mädchenname Kiara

Kommentar von Silvia

Hallo, meine Tochter heißt auch Kiara. Ich bereue allerdings, dass ich auf mein Mann gehört habe und sie mi...