Eure Bewertungen zu den Top 3 Namen der Mädels & Jungs

Antworten

Gast

Michaela 6
Carolin gähn 3
Gesine yeah 1 Hihihi

Alexander schnarch 3
Fynn Sammelbegriff und ach-wie-bin-ich-trendy Schreibweise 4
Luca 3

Gast

Top 3 Mädchen:
1.Michaela 5
2.Carolin 3 Caroline wäre eine 1
3.Gesine 1-2 ich finde diesen Namen wirklich toll!

Top 3 Jungen:
1.Alexander 2-3
2.Fynn 3 Finn=2+
3.Luca 6 schrecklich!!!!

Gast

Michaela 2
Carolin 2+
Gesine 6

Alexander 3
Fynn 2+
Luca 1+

Frage an alle: Gefällt der Name Gesine überhaupt irgendeinem von euch? Jeder hat ihn schlecht bewertet, aber trotzdem ist er auf Platz 3. Das kann ich nicht verstehen!

Gast

Michaela 3
Carolin 1
Gesine 6

Alexander 2
Fynn 4
Luca 5

Gast

Michaela 4
Carolin 3
Gesine 6

Alexander 3
Fynn 2
Luca 3

Gast

Michaela 2
Carolin 2
Gesine 3

ALexander 2
Fynn 3
Luca 3

Gast

Top 3 Mädchen:
1.Michaela 3
2.Carolin 2
3.Gesine 6

Top 3 Jungen:
1.Alexander 3
2.Fynn 2+
3.Luca 1+

Gast

Michaela 5----
Carolin 3+
Gesine 6

Alexander 4
Fynn 2
Luca 1

Gast

Top 3 Mädchen:
1.Michaela 5
2.Carolin 4
3.Gesine 6

Top 3 Jungen:
1.Alexander 4
2.Fynn 2
3.Luca 4

Gast

Michaela 4
Carolin 3+
Gesine 5

Alexander 3
Fynn 2
Luca 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isabel oder Anabel?

Hallo, ich bin mit meiner ersten Tochter in der 38. SSW und wir können uns einfach nicht entscheiden, was m...

Rezepte?

Hallo hat jemand für mich gute Kuchenrezepte? LG Meike

Chanelle oder Shayenne?

Welchen Namen findet ihr schöner? Wir können uns schlecht entscheiden. Lucy wird sie auf jeden Fall zum ers...