Namen mit L bewerten!--neue Liste!

Gast

Hallo zusammen!

Hier kommt eine neue Liste. Von einigen Namen haben wir uns getrennt, aber es sind auch neue dazu gekommen! Schreibt mir doch eure Favoriten, ihr könnt aber auch wieder bewerten. Nur bitte keine neuen Vorschläge, ich habe im August ET ;)

Lilly/Lilli
Leandra
Linnea
Lotte
Lotta
Leticia/Laetitia/Letizia
Larissa
Lene
Lucy/Lucie/Luzie
Leanne
Lisanne/Lisann
Leyla/Leila/Layla/Laila
Leona
Lucia
Line
Lina
Lavinia
Lilian
Leonie
Livia
Lana
Larina
Luana

Luke
Lenn
Leonard
Leo
Luka
Lasse
Leon
Lorenzo
Lorenz
Laurenz
Laurin
Leonardo
Levin
Lukas/Lucas
Lennard/Lennart
Levi
Leander
Lando

Bitte schreibt nicht, welche Schreibweise schöner ist, es geht erstmal nur um den Namen, wenn wir dann nur noch wenige Favoriten haben, kümmern wir uns um die Schreibweise!

Lg

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure ganzen Bewertungen! Demnächst kommt nochmal eine Liste, die dann aber nur noch wenige Namen beinhaltet, würde mich sehr freuen, wenn ihr die auch bewerten könntet!

Lg

Gast

Lene , Laurenz und Leander sind wunderschön ♡

Gast

Meine Favoriten sind:

Lilli
Linnea
Laetitia
Lene
Leona
Line
Lina
Livia
Lana (Würde ich trotzdem nicht vergeben)

Lenn
Leo
Laurin
Leander

Gast

Danke für eure Bewertungen!

Gast

Meine Favoriten sind:
Leandra
Leona
Luana
Lavinia

Leon
Laurin
Lucas

Gast

Meine Favoriten sind:
Lucia, Leona, Livia, Lucie, Luana, Lana, Lilian, Laila
Lukas, Levi, Leon, Leo, Luca, Luke

Gast

Es sind mir etwas zu viele Namen, um sie alle zu bewerten, deshalb hier nur mal meine Favoriten:

Lotta
Lucy/Lucie/Luzie
Lina
Lana

Lenn
Leo
Leonardo
Leander

Glg, Holly

Gast

Omg, schtreicht *hilfe*
seh es als Entscheidungsschwierigkeit für schreibt und streicht...

Gast

Ach du je, noch so viele Namen.

Ich würde die Liste aufschreiben (2x), du und dein Partner schtreicht alle Namen bis auf 3 (m+w). Dann habt ihr mindestens noch 6 Jungen- und Mädchennamen, das macht es einacher, von denen dann wieder jeweils 3 streichen (glaub mir der Mutterinstinkt ist da schon aktiv!)

Gast

Luke mit Lucy

Gast

Meine Favoriten:
Leandra
Linnea
Leticia
Leanne
Luana

Laurenz
Laurin
Leander

Gast

Linnea 6

Gast

Lily 4
Leandra 3Linnea
Lotte 5
Lotta 1+
Leticia/Laetitia/Letizia 1+++
Larissa 6
Lene 1
Lucy/Lucie/Luzie 1
Leanne 6-
Lisanne/Lisann 6-
Leyla/Leila/Layla/Laila 3+
Leona 6-
Lucia 1
Line 3
Lina 3-4
Lavinia 3
Lilian 1+++
Leonie 1+++
Livia 3
Lana 1
Larina 4
Luana 4

Luke 4
Lenn 1+
Leonard 6
Leo6
Luka 6
Lasse 1
Leon 2+
Lorenzo 5
Lorenz 4-5
Laurenz 6
Laurin 1-2
Leonardo 1+
Levin 1
Lukas/Lucas 3
Lennard/Lennart 4
Levi1
Leander 2-4
Lando 3

Gast

Lilly/Lilli-2
Leandra-1
Linnea-1
Lotte-2
Lotta-1
Leticia/Laetitia/Letizia-3
Larissa-4
Lene-3
Lucy/Lucie/Luzie-1
Leanne-4
Lisanne/Lisann-4
Leyla/Leila/Layla/Laila-5
Leona-2
Lucia-1
Line-3
Lina-2
Lavinia-4
Lilian-3
Leonie-2
Livia-1
Lana-6
Larina-4
Luana-5

Luke-4
Lenn-3
Leonard-1
Leo-1
Luka-2
Lasse-1
Leon-2
Lorenzo-3
Lorenz-3
Laurenz-3
Laurin-1
Leonardo-2
Levin-2
Lukas/Lucas-1
Lennard/Lennart-2
Levi-1
Leander-2
Lando-6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Hallo. Bitte bewertet diese Namen mit Noten von 1-6: Luca Lukas Daniel Simon Tobias ELias Lena Denise Marin...

dogalein auf der welt

Unsere tochter Doğa wurde am 14.12.10 um 20.03 h geboren. Sie war 47cm groß und 3345gramm schwer. Wir ...

Suche einen Mädchennamen

Hallo, ich bin Katja und bekomme in 2 Monaten mein drittes Kind. Es wird ein nochmal ein Junge nach meinen ...