Jungennamen mit Gr! (Bewerten)

Gast

Hallo!
Ich bin Lisa, nach meinen zwei Mädchen Grazia (5) und Greta (2) bin ich nun mit einem Jungen schwanger. Der ET ist am 7.9.12! Wir suchen einen Namen, der wieder mit Gr anfängt! Hier habe ich mich schon "umgesehen", habe aber meist nur Namen wie "Granit" oder "Graaben" entdeckt, welche mir nicht so besonders gefallen.
Bis jetzt haben wir aber auch schon ein paar wenige tolle Namen gefunden, die ihr gerne bewerten könnt:

Gregor/Gregory/Greagory/Greagor
(würden wir deutsch aussprechen)
Grisha/Grishka
Gremian

Wir brauchen aber dringend noch weitere Vorschläge, denn der ET rückt immer näher!
Bitte helft uns!
Lg, Lisa und Björn mit Grazia, Greta und Gr....?

Antworten

Gast

Wenn ihr keinen Namen findet, der euch gefällt, dann nehmt doch einfach einen anderen Namen. Das ist bei meinen Cousinen genauso, die fangen mit m an und ihr Bruder mit V und dass passt trotzdem sehr gut.

Gast

Gregor finde ich schön. Viel Jungennamen mit Gr fallen mir jetzt nicht ein. Asonsten kenne ich nur noch
Grant(englisch)
Graniet
Graham(englisch)
Gramoz
Grannias
Gratian
Grayson(englisch)
Griffin
Grimo
Grischa
na ja.. jetzt habe ich doch geschummelt und einige Namen aus dem Namensbuch rausgeschrieben, die ich noch ganz schön fand.

Gast

Ich versteh nicht, wie man solche Bedingungen an einen Namen stellen kann. Für mich ist ein gleicher sprachlicher Hintergrund wichtiger. Das erinnert mich immer an einen Wurf junger Hunde, da müssen alle Namen auch immer mit dem selben Buchstaben beginnen.

Gast

Von euren vorschlägen gefällt mir leider nur Gregor.
Und ich hab mich mal umgeschaut aber keinen besseren gefunden, trotzdem schreib ich mal noch ein paar dazu:
Gratian
Graid
Gratien
Grayson
Gregoire
Griffin
Grigor
Grigory
Grimo
Grozdan

Aber wie gesagt gefällt mir eigtl nur Gregor oder Grigor so wirklich
LG

Gast

Ich finde Gregor und Gregory(englisch) sehr hübsch!

Ansonsten:

Greg
...
viele gibst da nicht, zumindest keine, die ich schön finde

Mein Tipp: Beschränkt euch nicht so, wenn euch ein anderer Name gefällt, wäre der Anfangsbuchstabe kein Grund ihn nicht zu nehmen. Dann hättet ihr auch mehr Möglichkeiten. Wenn ihr trotzdem Ähnlichkeit haben wollt, könnt ihr auch einen Namen mit G raussuchen, da gibt es nämlich auch noch schöne!

Ansonsten gefallen mir die Namen deiner Kinder,

Alles Gute, die, die du nicht kennst! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein kleiner Bruder

Hallo ihr da draussen. Wir sind Simana (15), Clarissa (14) und Corbin (12). Unsere Mutter hat vor zwei Jahr...