Suche einen Mädchennamen

Gast

Hallo,

ich bin Katja und bekomme in 2 Monaten mein drittes Kind. Es wird ein nochmal ein Junge nach meinen 2 Jungs, Nils & Colin.

Wir wissen nicht welcher name es werden soll:
-Simon
-Paul
-Aaron
-Eric
-Jan
-Oskar

Bitte bewerten(Könnt auch die von meinen anderen Jungs)
Danke:)

Antworten

Gast

Meine favouriten: Simon und Aaron
Lg

Gast

Mir gefallen Aaron, Jan, Eric und Simon

Gast

Aaron, Jan, Oskar, Simon. Mein ABSOLUTER Favorit von denen ist Aaron. Der Name ist sehr, sehr schön. Ich mag zwar die englische Aussprache noch lieber, aber anders ist es auch super!!!

Gast

Meine Favoriten sind PAUL und AARON.
Zu den Geschwisternamen gefällt mir allerdings Aaron besser:)


LG Teresa mit Catharina, Julius und Benedikt

Gast

Ich habe doch hingeeschrieben, wieso ich ausversehen, "Mädchenname" hingeschrieben habe!!!

Gast

Und warum sucht ihr dann einen Mädchennamen???

FAKE!!!!

Gast

Hey
Leute,sorry ich habe mich verschrieben. Meine Freundin bekommt ein Mädchen und wir hatten uns gerade darüber unterhalten, wie sie es nennen würde und da war ich in Gedanken versunken und habe Mädchenname hingeschrieben...sorry:(

Danke, für dein Kommentar, Michelle:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Favoriten sind Simon und Oskar. Die Namen der Brüder gefallen mir auch sehr und ich finde, dass alle 3 Namen zusammen hervorragend zueinander passen!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...

Kindergarten-Phobie

Hallo! Ich bin Denise und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet: Mein Sohn Luka...

26. Kind

Hallo, ich bin die Betty (46). Mein Mann Thorsten (50) und ich haben schon 25 Kinder: Elvira (30) (Sie wurd...

Alte Namen

Meine KInder heißen: Hildegard-Theresia,Magda-Lorely, Lothar-Jakob und Frida-Antonie. Wie findet ihr das???