Habt ihr euch früher immer ein Mädchen oder einen Jungen gewünscht?

Gast

Frage oben. ;-)

Antworten

Gast

blöde und überflüssige Frage.

Gast

Danke für die Antworten.
Die Frage war nur mal so. :-)
Ich habe mir immer (ich kanns heute echt nicht mehr glauben) 2 Jungs und 2 Mädchen gewünscht. :-)
Heute ist es mir egal, hauptsache das Kind ist gesund & fit. :-)

Gast

Früher wollte ich immer zuerst zwei Jungs, danach ein Mädchen. Liegt wohl daran, dass ich selbst zwei ältere Brüder habe und ich finde es spitze. Jetzt ist es mir eigentlich egal

Gast

Hallo !
Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht und als ich dann etwas älter war zwei Mädchen und einen Jungen. Mit ca 14 habe ich wahnsinnig gerne Namen für sie gesucht. Oft habe ich ganze A4 Seiten damit vollgeschrieben ;).
Liebe Grüße,
Romy mit Mira & Ella

Gast

Als ich jünger war wollte ich immer einen Jungen. Einfach weil ich selbst lieber einer gewesen wäre.
Jetzt wäre mir allerdings ein Mädchen viel lieber, da ich wirklich Angst davor habe, einem Jungen nicht gerecht zu werden. Aber im Endeffekt ist das Wichtigste, dass mit dem Kind alles Okay ist.

Gast

Ich habe mir einen Jungen und zwei Mädchen gewünscht. In dieser Reihenfolge. Ich hab sie sogar gezeichnet, da ich gerne zeichnete und ihnen Namen gegeben. Da war ich ungefähr 11 oder 12 aber ich erinnere mich dass ich die Namen und Zeichnung noch lange aufgehoben habe und ich mir genau das noch gewünscht hab.

Gast

Den Kommentar hätte ein Affe voraussagen können. Schön wenn hier jedes Klischee erfüllt wird. Das macht die Welt viel einfacher.

Sohn.

Gast

Früher?
Meinst du, als wir Kinder waren? Da war ich froh, noch selber ein Kind zu sein. ;-)
Und mir ist es egal, welches Geschlecht mein Kind hat, hauptsache gesund & munter :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Tochter!

Hallo! Ich heiße Mara und bin 32 Jahre alt. Meine großen Kinder Balthasar Elias (9) und Leander Jonathan (5...

Neudeutsche- welche Vornamen

Folgendes würde mich interessieren: Wie heißen die Kinder von Einwanderern in der dritten oder vierten Gene...

Z.O.B.

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit Infos über die rumänische Band Z.O.B. Aber ich finde nichts. Weiß ...

Drillinge!!!

Hey Leute. Mein Mann und ich haben heute vom frauenarzt erfahren dass wir drillinge erwarten... Es werden d...