Wie findet ihr den Namen INESSA ?

Gast

Hallo!Mein Mann und ich haben uns auf den Namen INESSA geeinigt.
Wie findet ihr diesen Namen?
Würde als ZN Karina passen?
LG Xenia

Antworten

Gast

kann man vergeben

Gast

Inessa ist schön. Ich kenne auch noch Idrissa. Den finde ich auch sehr schön.

Gast

Inessa Karina finde ich passend zueinander und klingt auch sehr schön.

Gast

Inessa-Karina

Ungewöhnlich, klingt gut, passt auch prima zu dem ZN,
gute Wahl, gefällt mir.

Mir gefällt auch Inez oder Iliana oder Ilina

LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensspiel

Wenn ich euch sagen würde dass ich 6 söhne habe : Max Alex Knox Felix Lennox wie heißt dann der sechste und...

Namen für meine Tochter

Ich bin Ana und 27 Jahre alt. Im November erwarte ich meine erste Tochter und kann mich noch nicht wirklich...

Patricia?

Hallo, ich möchte gerne eure Meinung zu den Namen Patricia wissen. Da ich schwanger bin und es ein Mädchen ...