namensspiel

Gast

Wenn ich euch sagen würde dass ich 6 söhne habe :
Max
Alex
Knox
Felix
Lennox
wie heißt dann der sechste und somit der jüngste?
2 davon sind zwillinge, welche 2 ?
in welcher reihenfolge würdet ihr die namen anordnen ?
(vom ältesten bis zum jüngsten)

Antworten

Gast

Ich hab zwei namen gefunden und Hendrix war am schönsten

Gast

Aber warum ausgerechnet Hendrix? Warum nicht irgendein anderer Name mit x am Ende und 7 Buchstaben?

Gast

Max, 3 Buchstaben
Alex und Knox (Zwillinge), 4 Buchstaben
Felix, 5 buchstaben
Lennox, 6 Buchstaben
der sechste : Hendrix, 7 Buchstaben
jeder hat ein X am ende

Gast

Und warum Hendrix? Nach welcher Logik?

Gast

Hendrix ist richtig

Gast

Und an schaue ich mir ein paar Minuten den Mist von 9 Life an und amüsiere mich über die bekloppten Moderatoren dort. Und dort gibts das gleiche Spiel, nur heiß Paula Monika.

Wie heißt denn nun der 6. Sohn ? Hendrix?

Gast

@Du : eigentlich nicht
du weißt dass es in 9life vorkommt, also schaust du zu viel 9life, ich hab erstens keine ahnung was das sein soll und zweitens hab ich das mal irgentwo im internet gelesen

Gast

Schaust wohl zuviel 9Life ???

Gast

Noch ein (sehr einfaches) rätsel :
Paulas Vater hat 5 Kinder :
Lulu
Lala
Lolo
Lele
und ???
wie heißt dann logischerweise ihre schwester ?

schade, das rätsel ist schon halb gelöst, nächstes mal nehm ich was schwierigeres

Gast

Nee

Gast

Obelix kanns ja nicht sein.

Gast

Max
Alex und Knox sind Zwillinge
Felix
Lennox
und der jüngste heißt
Asterix

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Hier auf der Seite kann man ja Namen vorschlagen. Das hab ich auch vor längerem mal getan und habe als neue...