Eliana und Emilia

Gast

Wie findet ihr diese namen für zwillinge?

Antworten

Gast

Schöne Namen aber für zwillinge find ich sie zu ähnlich.
Zwillinge sind ja individuelle Persönlichkeiten und darum verdienen sie auch verschiedene Namen wie normale Geschwister eben

Gast

So ganz gleich hören sie sich nicht an. Von daher würde ich dir nicht davon abraten. Wäre trotzdem etwas schöner, wenn sie zwei verschiedene Namen hätten.

Gast

Eigentlich ganz schön, aber wie wäre es mit einem Zweitnamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von samira for ever

Ich weis mein name ist sehr schön ich bin sehr stolz auf meine eltern die mir diesen namen gegeben p.s wir ...

Mädchenname Vjollca

Kommentar von VJOLLCA

HALLO ZUSAMMEN Ich heisse auch Vjollca. Aber ich finde, sehr viel haben diesen Namen und darum finde ich Ih...

Jungenname Leon

Kommentar von Verena

LEON ist ein sehr schöner Name. Würde meinen Sohn gerne so nennen aber so heißen mittlerweile glaub ich meh...