Drittes Kind hat sich angekündigt-ich bin verzweifelt:( Nun suche ich einen Namen

Gast

Ich bin Eliv und ich bin 19.Ich bin ungewollt mit 14 Mutter von Zwillingen geworden,denn das Kondom hat nehmlich versagt.Erst wollte ich die beiden weggeben doch dann haben meine Eltern das Sorgerecht übernommen.Ich war maßlos überfordert.Ich wollte eigentlich erst mit 23 Kinder bekommen.Langsam habe ich mich mit den gedanken Kinder zu haben angefreundet und habe mich auch um die beiden gekümmert.Doch wie man weiss alle Dinge sind nartürlich drei,ich bin leider aber wahr schon wieder ungewollt Schwanger.Aber dieses mal werde ich das Kind behalten.Nun es wird ein Junge.Hat jemand Namens vorschläge?bitte meldet euch Danke
GR Eliv und Mio mit Violetta,Valentina und Babybauch

Antworten

Gast

Warum beschwerst du dich?
Hier geht es doch nicht darum wie jemand schreibt. Hauptsache man kann den Text lesen und verstehen. Und ich finde den Text von Eliv kann man sehr gut verstehen ,auch mit Rechtschreibfehlern!!!

LgLuna

Gast

6 Rechtschreibfehler -mindestens-; in einem doch relativ kurzen Text und noch schlimmer: wer nämlich mit h schreibt ist dämlich...
Was hast Du denn für einen Schulabschluss ?
Was man heutzutage zu lesen bekommt, eine regelrechte Qual.
Kein Wunder, daß es mit dem Bildungsniveau in Deutschland seit Jahren nur noch abwärts geht.
Nutzer dieses Portals-->bitte etwa mehr Mühe geben beim Verfassen von Texten aller Art-kann doch nicht so schwierig sein !
Danke für das Verständnis

Gast

Da ich Violetta und Valentina sehr schön finde würde ich vorschlagen Vincent/ Vinzent der ist nämlich auch sehr schön.

LG Bina und Richard mit Vinzent und Vivianna

Gast

Leben sie bei ihren Großeltern? Oder jetzt bei dir?
Möchtest du wieder einen Namen mit V?

Mein Favorit ist dann nämlich Vincent.

Sonst gefallen mir noch (ohne V vorne) folgende:
Thomas
Paul
Florian
Tobias
Felix
David
Jonas
Benjamin
Simon
Julian
Maximilian
Max
Moritz
Dominic
Jannis
Jannik
Tom
Finn
Louis
Johann
Henry
Robin
Ben
Jonathan
Richard
Noah
Nicolas
Elias

..ich finde Maximilian am passensden zu den Namen deiner Töchter.

LG, Ida und Jan mit Julia Michaela(12), Thomas Christian(10), Sarah Matthea(9), Paul Louis&Lisa Felia(10), Marie Maja(4), Florian Emil&Tobias Phil(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAME(N) DES MONATS märz

Hallo! Endlich ist es wieder soweit: Im Monat März werden die Namen des Monats gesucht und auch gefunden. W...

Juna, Linnea oder Mila ?

Hi ihr lieben . Wir bekommen Ende Juni unser drittes Kind . Unser Sohn (5) heißt Adrian und unsere Tochter ...