Selina, Aylin & Merle bekommen einen kleine Bruder

Gast

Nach unseren drei Töchtern bekommen wir nun auch noch einen Jungen.
Uns gefallen die Namen
Noah
Lennard
Moritz
Nick

sehr gut, wäre schön wenn ihr die bewerten könnted

Antworten

Gast

Nick: 5 Abgekürzte Namen gefallen mir leider nicht. Nicolas -2 finde ich schöner, dazu als Spitznamen Nick.
Lennard: 2
Moritz: 3
Noah: 2

Ich finde Nicolas oder Lennard am schönsten.

Gast

Noah 4
Lennard 4
Moritz 6
Nick 6, würde ne längere Form schöner finden

Gast

Noah 2
Lennard 3
Moritz 4
Nick 1

Nick ist wunderschön!!

Gast

Noah 1
Nick 1
Lennard 2-3
Moritz 3

ich finde Nick am besten

LG Katie

schau doch auch mal in meiner vorbei
Haylie bekommt eine Schwester

Gast

Nick 1 heißt mein ältester Sohn.
Lennard 2 finde ich schön.
Moritz 2 hieß unser verstorbener Kater.
Noah 1 sehr schön.
Meine bzw. unsere PE
Nick,Sandra,Lennard,Leon,Jonas,Lena und ???
Würde mich freuen wenn ihr die mal besuchen könntet.
Lg:Lucia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

Edele Namen?

Ich suche Namen, die sich edel anhören, aber nicht zu protzig sind und zudem auch noch schlicht sind. Danke...