Wunsch Kinder sind da !!!Jeah Willkommen Tizian und Bella

Gast

Vor 1 Woche haben Tizian und Bella das Licht der Welt erblickt.Bella wog 2840g und war 49cm groß.Tizian wog 2570g und war 47cm groß.Sie sind so wundervolle Kinder.Mit den Blauen Äuglein.Soo knuffig.Ich würde auch gerne mit netten Muttis plaudern.
GR Irina und Thorsten mit Tizian und Bella.

Antworten

Gast

Hallo Irina
Momentan reichen uns die 4 Kinder aber uns wird es sonst auch Altersunterschieden zu groß da Leo bereits 8 Jahre alt ist & Mia ist 4.
Wie sieht es bei euch aus?
Wollt ihr noch ein paar Kinder mehr?

Gast

Hallo @Ines deine Kinder haben total süße Namen.Willst du noch mehr Kiddis? Wenn wie sollen sie heißen? bitte Melde dich
GR Irina und Thorsten mit Tizian und Bella.

Gast

Ich habe vor 4 Monaten auch Zwillinge bekommen!
Sie heißen
*Henrik* & *Malin*
LG Sanne mit Henrik & Malin

Gast

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu beiden.
Die Namen sind echt super!
Ich bin Ines & habe vor kurzem auch Zwllis bekommen.
Die beiden heißen:
Liv Nicole & Ben Johann.
Ich habe noch 2 weitere Kinder die Mia Charlotte & Leo Samuel heißen.
Ich würde mich gerne mit dir unterhalten.
MFG Ines & Kids

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch

Wirklich süße Namen♡

Am 18.6

Haben meine Zwillinge
Lia und Ben auch das Licht der Welt erblickt

LG Jolina und Mark mit Lia und Ben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo, ich heiße Marie und bin 30 Jahre alt. Nach meiner Tochter Christina (5) bekommen ich einen Jungen (E...

Zwillinge

Hallo, ich bekomme bald Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Was haltet ihr von den Namen Mandy und Kevin?

Name gesucht.

Hallo ihr Lieben :) Im November bekomme ich meine 5.Tochter. Leider fehlt noch der passende Name, bewertet ...

Welcher Name passt zu Seya

Unser Sohn soll ein Geschwisterchen bekommen, doch wir haben keine Ahnung wie wir es nennen sollen. Da Seya...

Namen für Zwillis

Hallo, wir suchen schöne Namen für unsere Zwillinge, die die gleiche Bedeutung haben, aber nicht den gleich...