Bewertungen

Gast

Hallo, ich heiße Marie und bin 30 Jahre alt. Nach meiner Tochter Christina (5) bekommen ich einen Jungen (ET 25.1.09). Könnt ihr bitte die Namen mit Begründung bewerten und dahinter schreiben, wieviele Personen ihr kennt die diesen Namen tragen?
Danke und lG Marie und Sven mit Christina und Bauch

Antworten

Gast

Hallo ihr!
Ich möchte mich, auch im Namen meines Mannes, recht herzlich bei euch für die Hilfe bei der Suche für den Namen unseres Sohnes bedanken. Wir haben uns für den Namen JARIK ELIAS entschieden.
Vielen Dank, Marie (+ Familie)

Gast

Jarik Alexander
Jarik Gabriel
Jarik Elias
Jarik Leander
Stehen noch auf unserer Liste.
@ Alle: Was meint ihr?

Liebe Grüße Marie und Sven mit Stina und Jarik (wietere Vorschläge sind gern willkommen :))

Gast

Jarik Alexander
Jarik Gabriel
Jarik Elias
Jarik Leander
Stehen noch auf unserer Liste.
@ Alle: Was meint ihr?

Liebe Grüße Marie und Sven mit Stina und Jarik (wietere Vorschläge sind gern willkommen :))

Gast

Hallo Johanna!
Danke für eure Meinungen, Bewertungen und Vorschläge!
Jarik Alexander
Jarik Gabriel
Jarik Elias
Jarik Leander
Stehen noch auf unserer Liste.
@ Alle: Was meint ihr?

Liebe Grüße Marie (wietere Vorschläge sind gern willkommen :))

PS: Tut mir leid von euren Namenkombis war keiner DER Name. Danke trotzdem.

Gast

Ich finde Jarik auch schön, obwohl Thorben ja mein Favourit für euch war.

Den Namen Bennet finde ich nicht so schön.

Vorschläge für ZN:
Jarik Immanuel
Jarik Nathan(a)el
Jarik Thorben- harmoniert aber nicht miteinander
Jarik Jesper
Jarik Elijah
Jarik Konstantin
Jarik Rouven
Jarik Matthias/Matthäus

Lg Johanna mit Pia&Baby(im)Bauch (Len;ZN?)

Wäre nett, wenn du auch noch mal bei meiner PE vorbeischauen würdest. Habe neue 2.Namen für den Kleinen herausgesucht!

Gast

Nein, wir haben uns noch nicht mal Gedanken über den Namen gemacht, da ich erst sicher gehen möchte, dass ich schwanger bin/werde.

Jarik ist echt ein schöner Name, tolle Wahl! Passt super zu Christina!

Jarik Alexander-2
Jarik Gabriel-1!!!
Jarik Elias-1
Jarik Valentin-1
Jarik Vincent -3

Würde Jarik Gabriel oder Jarik Elias wählen.
Wie wäre es mit:
Jarik Leander
Jarik Benjamin
Jark Christopher
Jarik Christian

Lg Johanna mit Luis

Gast

Uns gefallen;
Jarik Alexander
Jarik Gabriel
Jarik Elias
Jarik Valentin
Jarik Vincent

Könnt ihr die Namen bitte bewerten und vllt. noch Kombis erstellen?

Gast

So wir haben uns entschieden für den Namen:

JARIK

habt ihr passende ZN?

Danke und lG Marie und Sven mit Stina und Jarik

Gast

Danke kannst du bitte auch eine ,,Note,, dahinter schreiben?
Wäre lieb danke!
Ach ja, mir ist gerade3 der Name: LEN BENNET aufgefallen?
wie findest du ihn?
LG

Gast

Noah-kenne ich 3, schön und zeitlos(biblisch)
L(o)uis-kenne ich 1, Modename, aber super schön)
Thorben-kenne ich 1, super schöner zeitloser Name, passt zu Christina
Jarik-habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber! Betont ihr das a oder i?
Simon-kenne ich 1, finde ich schön und zeitlos.
Silas-kenne ich 2, super schöner Name.Vielleicht auch was für meinen Len?
Bennet-super schöner Name, kenne keinen Bennet.

Liebe Grüße Johanna mit Pia&Baby(im)bauch(Len;ZN?!)

Gast

Habt ihr schon einen Namen für das GEschwisterkind?

Gast

Der "Kleine" ist schon 5 Jahre alt und heißt Luis Fineas. Geschwisterchen ist noch in Planung.

Lg

Gast

Hallo!
Habe all eure Meinungen nochmal durchgelsen und die Liste wiedermal gekürzt :)
Louis
Luis
Jarik
Noah
stehen jetzt noch auf der Liste (also 3 bzw. 4 Namen).
könnt ihr nocheinmal die Namen mit Begründung bewerten und die Anzahl der Personen die ihr mit dem Namen kennt dahinter schreiben?
Danke!
Marie und Sven mit Stina und Bauch

Gast

Danke, wie wird den dein Louis/Luis geschrieben hat er einen ZN, wenn ja welchen hat er noch weiter Geschwister?

Gast

Hallo!
Habe all eure Meinungen nochmal durchgelsen und die Liste wiedermal gekürzt :)
Louis
Luis
Jarik
Noah
stehen jetzt noch auf der Liste (also 3 bzw. 4 Namen).
könnt ihr nocheinmal die Namen mit Begründung bewerten und die Anzahl der Personen die ihr mit dem Namen kennt dahinter schreiben?
Danke!
Marie und Sven mit Stina und Bauch

Gast

Noah-1,gefällt mir vom Klang sehr gut, außerdem selten, aber schreibbar/1
L(o)uis-1+(mein Kleiner heißt so, aber ich weiß ja nicht wie viele es davon bei euch gibt)/1
T(h)orben-1+, passt super zu Christina/2
Jarik-2+ Super schöner seltener Name, was haltet ihr vom Marek?/-
Simon-3,nicht mein Geschmack, passt nicht zu Christina/2
Silas-2+, find ich schön und ist selten/-
Bennet-1, passt super zu Christina/-

Gast

Also auf jeden Fall

LOUIS ? Also mit OU ?

Gast

Louis und Thorben :)

Gast

Ich würde sie so schreiben :
Louis und
Torben
:-)

Gast

Noah 1 wunderschön, kenne ich keinen
Louis / Luis 2 schön, kenne einen kleinen Luis
Torben / Thorben 2- auch schön, kenne 2 , einen erwachsenen und einen Jugendlichen
Jarik 3 ok, kenne ich keinen
Simon 2,5 schön, kenne ich 3
Silas 3+ ok, kenne ich keinen
Bennet 3- kenne ich keinen

Gast

Ihr drei!
Würdet ihr Luis oder Louis schreiben und Thorben oder Torben?

Gast

Noah 2 (kenne 6)
L(o)uis 2 (kenne 1)
T(h)orben 4 (kenne 9)
Jarik 1 (kenne 0)
Simon 2-3 (kenne 2)
Silas 1-2 (kenne 1)
Bennet 1-2 (kenne 0)

Gast

Louis - 1 - kenne 1 Person
Luis - 2 - kenne 3 Personen
Bennet - 3 - kenne keinen
Noah - 2 - kenne 2 Personen
Thorben - 3/4 - besser als Torben - kenne 1 Person
Torben - 4 - kenne keinen
Jarik - 2/3 - kenne keinen

Gast

Noah 2 (1)
L(o)uis 1 (1)
T(h)orben 6 (0)
Jarik 3 (0)
Simon 2 (3)
Silas 2 (0)
Bennet 4 (0)

Gast

Louis/Luis
Bennet
Noah
Thorben/Torben
Jarik

könnt ihr nocheinmal die Namen mit Begründung bewerten und die Anzahl der Personen die ihr mit dem Namen kennt dahinter schreiben?
Danke!
Marie und Sven mit Stina und Bauch

Gast

Für die vielen Meinungen
Silas und Simon sind jetzt draußen.
(Also sind noch 5 drinne)
LG Marie und Sven mit Stina (Christina)

Gast

Noah - passt nicht
T(h)orben - passt super zu Christina, ist klassisch, zeitlos, selten, einfach schön

Jarik - zu ausgefallen, deshalb unpassend

Simon - passt auch ganz gut

Silas - ist nicht mein Geschmack, passt aber

Bennet - ein schönes Name, passt aber nicht zu Christina

Gast

Ich kenne eine und einen Noah. Beide mit "h".

Gast

@Victoria
Noah ist ein Jungenname, ein Mädchenname ist er, wenn man das "h" weglässt sprich Noa.

Gast

Noah - 3 - ist auch ein Mädchenname - passt nicht zu Christina
L(o)uis - 2 - schön - passt ganz okay
T(h)orben - 4 - schrecklich - passt überhaupt nicht
Jarik - 3 - noch nie gehört, aber okay - passt ganz okay
Simon - 2 - schön - passt gut
Silas - 3/4 - nicht schön - passt auch nicht
Bennet - 3 - besser Ben - passt okay

Gast

Noah - schön, passt aber nicht richtig zu Christina
L(o)uis - mit ou super!
T(h)orben - ist ok
Jarik - schön
Simon - passt super zu christina
Silas - ist schön
Bennet - passt gar nicht

Gast

Das sind die Namen, die uns gefallen:
Noah
L(o)uis
T(h)orben
Jarik
Simon
Silas
Bennet
was meint ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Computer und kleine Kinder!

In welchem Alter dürfen eure Kleine das erste mal an den PC? Ich meine jetzt nicht direkt ins Internet surf...

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonie

Kommentar von Andrea

Meine verstorbene Grossmutter hiess Leonie. In der Schweiz heissen viele ältere Leute so. Ich fand den Name...

Mädchenname Lynn

Kommentar von Mia und Sophie Thermopolis

@Jenni, was ist denn das für ein Name: Jenni?!?!?!?!?! O gott, wer würde seine Kidz so nennen? Heutzutage! ...

Mädchenname Livia

Kommentar von Peter M.

Unsere Tochter heißt auch Livija (in der Variante mit j, in Deutschland extrem selten). Der Name gefällt al...