Welcher Name passt zu Seya

Gast

Unser Sohn soll ein Geschwisterchen bekommen, doch wir haben keine Ahnung wie wir es nennen sollen. Da Seya doch ein sehr spezieller Name ist, soll es auch für das Geschwisterchen eher in diese Richtung gehen. Auch das Geschlecht wissen wir nochnicht. Freue mich auf schöne Vorschläge:-))
Dankeschön

Antworten

Gast

Ich fände für einen Bruder den Namen Enea passend.

Gast

Ich kenne auch einen Jungen namens Seya, er ist inzwischen 16 Jahre alt.
Also für mich ist es ein Jungennamen;-)
Sowie Sascha,Elia,Noah,Luca,Andrea,Jona etc....
die Enden auch alle mit "a", sind trotzdem anerkannte Jungenname.

Nun zu dir Severine:

Kimi fände isch auch sehr passend, falls du einen Jungen kriegst.

Für ein Mädchen würde Moana, Medina oder Malyn passen...

Gast

Danke für deine tollen Vorschläge.

Andri(n) steht auch schon auf meiner Favoritenliste, gefällt aber meinem Mann leider nicht.

Malea klingt auch ganz toll...
Seya und Malea, passt...

Wie gefällt euch Yasha/Jasha? Also als Jungenname?
Oder Tino?

Gast

Ja genau,Seya heisst unser Sohn, nun suchen wir für das Geschwisterchen einen passenden Namen:-)

Gast

Ohh,aha

Gast

Sorry meinte natürlich @laura

Gast

Seya ist der name des sohnes

Gast

Soll ich jetzt zweitnamen zu seya machen,oder einfach vorschläge machen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Man welcher Name blos?

Hallo ihr lieben ich bin nun in der 13 ssw und wir wissen natürlich noch nicht was es wird? Eigendlich hatt...

Gloria oder Victoria ???

Hallo, ich bin schwanger (32. SSW) und mein Freund Daniel und ich überlegen schon länger, welcher Name der ...