....und schon wieder ein Kind. Habt ihr Namensvorschläge?

Gast

Ich bin Alicia, 35 Jahre alt und bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Christian verheiratet. Wir haben uns immer Kinder gewünscht! Vor 7 Jahren kam dann unser erster kleiner Sohn Noah zur Welt. So wie es natürlich sein soll, blieb es nicht bei einem Kind. Vor vier Jahren kam unsere kleine Prinzessin Anabelle auf die Welt und natürlich, nicht zu vergessen, unser kleines Nesthäkchen Finn-Lias. Er ist jetzt 2.
Nun hat sich unerwarteter Weise das vierte Kind angekündigt. Auf dem Ultraschall war noch nicht zu erkennen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Da uns drei Kinder eigentlich komplett ausgefüllt haben, haben wir uns auch noch keine Gedanken über einen passenden Namen gemacht. ...das soll nicht heißen, wir würden uns nicht freuen. Wir haben einfach nicht damit gerechnet.
Es muss kein Doppelname sei, wie Finn-Lias. Zweitnamen haben die Kiddies auch nicht.
Wir entscheiden uns für den Namen, der uns gefällt und in den wir uns "verlieben"!

Vielleicht habt Ihr für den Anfang ja ein paar Vorschläge?!
Würde mich über viele Antworten freuen!

LG
Alicia und Christian mit Noah, Anabelle, Finn-Lias und dem Knirps!

Antworten

Gast

Zoey ist echt süß

Wie findest du Jungen name
Matthis
Oder
Mattheo ???

Gast

DANKE!

Folgendes finde ich ganz süß:

Mädchen:
Zoey
Mila
Merle
Hannah
Emily
Emilia

Jungen:
Mika
Milan
Paul

Ganz klarer Favourit ist ZOEY!
Bei den Jungen gibt es noch keinen!
Was haltet ihr davon?

Grüße

Gast
Gast

Hallo :)
das war grad echt seltsam.. ich hab mir deine PE durchgelesen, und der erste Name, der mir in den Sinn kam war Alicia. Aber dann hab ich gesehen, dass du ja schon so heißt :D

Wie wäre es sonst vielleicht mit Noah, Anbelle, Finn-Lias und

Eliza
Elina
Ivana
Juna
Liv
Lenia
Mila
Sophia

Jacob
Julian
Luca
Louis
Levin
Milan
Mats
Nevio
Ruben
Valentin

LG Jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lucky oder funny

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

Endlich ein Mädchen!

Hallo ihr lieben! Im Mai erwarte ich mein 2. Kind, eine Tochter. Unser Sohn heißt David und ist 13 Monate a...