lucky oder funny

Gast

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

Antworten

Gast

Funny

Gast

Jawohl, ich bin auch für Fanny. Hoffentlich gehen die beiden anderen "Namen" nicht beim Standesamt durch.
LG

Gast

Nimm doch Fanni/Fanny

Gast

Funny ist besser!!!!

Gast

Ich finde Lucky besser, obwohl Lucy wirklich noch besser wäre!!!
lg

Gast

Lucky ist sehr häufig für Hunde aber ich habe noch keinen Menschen mit diesem Namen getroffen oder davon gehört (und ich lebe in einem englischsprachigen Land!). Funny hab ich noch nie gehört, weder für Tiere noch Menschen. Ich denke damit wirst du Gottseidank beim Standesamt nicht durchkommen.

Gast

Diese beiden Namen für Mädchen? Du lieber Gott! Ich hätte diese allerhöchstens für zwei witzige Kinder-Spitznamen für JUNGS gehlten. Aber sonst? eigentlich keinen weiteren Kommentar wert.

Gast

Bist du dir sicher, dass du mit Lucky und Funny überhaupt beim Standesamt durchkommst?
Und was hast du gegen Lucy? Ist doch auch hübsch und passt genauso zu Clementine.

Gast

Hey Paulina!
Das wäre sehr nett wenn du mir bescheid sagen würdest. Danke schon mal in Voraus=)
Es war mir i-wie klar, das s deine Mäuse mit mir nichts anfangen konnten, aber danke, dass du sie gegrüßt hast^^
Dann noch eine gute Nacht
lg

Gast

Hi moi m. Ich bins Paulina =) Na alles klar bei dir? ich bin dann mal weg. Schaue morgen hier nochmal vorbei. Kann dir dann meine Namen nennen, wenn du willst.
LG, deine Paulina.
P.S. Fiona und Amalia konnten natürlich nichts mit deinem Namen anfangen, als ich sie von dir gegrüßt habe ;) war aber irgendwie klar. Dann bis morgen.

Gast

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit der Kleinen Lucky(wenn sie denn so heißen wird)

lg

Gast

Februar

Gast

Wann soll die Kleine denn kommen?

Gast

Lucy? Ich Finde Lucy nicht so passend zum meinem Namen (ich heiße übrigens Clementine). Lucky ist schöner? OK! Danke.

Gast

Ich bin Annas Meinung. Lucky ist besser als Funny.

Gast

Also ich finde die namen auch nicht so richtig schön. aber lucky finde ich nöch besser als Funny. Wenn du mich fragst, würde ich trotzdem nicht Lucky sondern Lucy nehmen...

Gast

OmG beides vollkomen furchtbar!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Lucio

Bedeutung des Namens: unverständliche Sprecher Die, die unzusammenhängend spricht Hier im Forum deutlich zu...

Jungenname Edin

Kommentar von ilona

Ich finde den Namen auch toll. Darum heißt mein Sohn so. Der ist nicht so begeistert und verkauft deshalb s...

Mädchenname Alma

Kommentar von Susanne

Alma ist latein und Abkürzung von Palma (die Palme), der früher in Nordeuropa wie Deutschland, Schweden ode...