ZN aus der selben Sprache wie EN?

Gast

Würdet ihr euren Kindern, wenn ihr ihnen ZN geben wollt, darauf achten, dass beide Namen aus dem selben 'Land' kommen? z.B beide Italienisch. Oder wäre es euch egal, hauptsache die Namen gefällen euch beide und sie passen zusammen?

Antworten

Gast

Hallo Uliana!

@ICh kann Tanja nur uneingeschränkt recht geben!

Lg und alles Gute!

Gast

Ich finde es nicht so wichtig, dass die Namen gleicher Herkunft sind, solange sie harmonisch und schön zusammen klingen.

Miyoko Edeltraud muss nicht sein. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

LiNaaa?

LiNaaa iish wiiLl wiiedda miiT diia Chadden woo biisD duu maUsSiii?

bekomme 3-linge!!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

Das zweite Baby! :-)

Guten Tag,mein Name ist Manuela,ich bin 49 Jahre alt,und schwanger mit meinem zweiten Kind. Mein Sohn Louis...