Unser Engel ist da (:

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin überglücklich, die Geburt meines Engels bekannt geben zu können. Am Mittwoch Abend hat unsere Maus das Licht der Welt erblickt. Schon Morgen können wir dann endlich nach Hause :)

Die Kleine ist zwar nicht unsere leibliches Kind, denn wir haben sie gleich nach der Geburt adoptiert, aber wir werden sie lieben wie unsere eigenes, dass tuen wir jetzt schon !!! Wir machen kein Unterschied zwischen ihr und unseren "eigenen" Kinder, wir lieben sie genau so und würden alles für sie tun :)

*Martha*

18.06.2014
21.34 Uhr
49cm
2980g

Hiermit möchten wir uns bei allen denen bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Ganz besonders danken wir
aber der Adoptionsagentur die uns die Adoption unser kleinen Martha ermöglicht hat.

LG Luisa & Familie

Antworten

Gast

Alles Gute für Euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöner Name gesucht

Hallo, ich,Katharina suche für mein erstes Baby einen schönen Vornamen,der nicht zu häufig ist. Mein Name w...

Babys im Anmarsch!

Hallo :D Wir sind Carlotta (31) und Gabriela (34) und sind Schwestern. Nun sind wir beide überraschenderwei...

Zwillinge suchen Namen

Wir sind sehr überrascht, wir haben 2 Jungs Levin 4 und Jules 2 und eigentlich wollten wir nur 3 Kinder, ab...