Zwillinge suchen Namen

Gast

Wir sind sehr überrascht, wir haben 2 Jungs Levin 4 und Jules 2 und eigentlich wollten wir nur 3 Kinder, aber jetzt gibt es halt Zwillinge :) Die Geschlechter wissen wir nicht, habt ihr Namensvorschläge? Biblische Namen gefallen uns sehr.
Lg Mira

Antworten

Gast

In der luellemann-Liste fehlt noch der Prophet Sacharja. Und Cyriakus - dem Herrn gehörend. Ansonsten gefallen mir Simeon, Simson, Michael und bei den Mädchen Tabea.

Gast

http://www.luellemann.de/biblisch.htm

Da gibt es eine ganze Liste mit jede menge biblischen Namen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bitte um Bewertung.

Guten Tag, mein Mann und ich bekommen in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir freuen uns ...

Namen für mein 1. Kind :)

Ich bekomme ein Kind, jedoch weiß ich noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird, ich hab mir paar Namen ...

Schwesterchen für Jamie :)

Hallo liebe Plauderer! Bald ist es wieder soweit! Wir bekommen Nachwuchs! Unsere Tochter Jamie Nicole (5) w...