Mika oder Finn???

Gast

Meine anderen Kids heißen:
Lia ist 6Jahre
Yoice ist 4 Jahre und
Luca ist 1/2 Jahre so ich bin schon wieder schwanger .Es soll ein kleiner Junge werden.wir würden ihn Mika oder Finn nennen welchen findet ihr besser?
LG Rima und Thorsten mit Lia,Yoice und Luca :)

Antworten

Gast

Eindeutig Mika, ein sehr schöner Name (Form von Michael).

Gast

Mika :)

Gast

Finn

Gast

Finn!
Ich finde Luca und Mika klingt zu ähnlich!

Gast

Mika

Gast

Mika - auch sehr beliebt aber Finn finde ich einfach zu oft...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Der Name sollte nicht so häufig/ehr selten ...