ALICIA - und die kleine süße Felicitas

Gast

Hallo Alicia!
Ich dachte, ich eröffne mal eine PE für uns 2, denn so können wir uns hier austauschen und Plaudern. Ich fänd das echt klasse.

LG, Julia mit Vincent und Carolina

P.S.: Wenn sonst noch jdm Lust zum Plaudern hat, gerne...

Antworten

Gast

Ich denke mal das die PE hier bald geschlossen wird Leute, da hier keine Chatecken erlaubt sind.

Gast

Ich war meistens Pippi Langstrumpf...
ja, Vinni war sooo süß!


ok ciao

Gast

Ich bin dann mal weg!
Tschüss und eine gute Nacht dir und deiner Familie!
Alicia

Gast

Der kleine Vinni sah bestimmt sehr süß in dem Kostüm aus.
Als Kind war ich immer als Prinzessin verkleidet, und du?

Gast

Nein, auf die großen gehen wir aus genau dem selben grund nicht. Ich war am freitag mit meinder Frau meines Bruders und Carina (meiner schwester) und Anna, Leon, Matilda, Vincent und auch Carolina auf einem Kinderfaschingsumzug, der ist nicht so "brutal"...er war eigentlich total schön. Vinni war ein kleiner Löwe, Anna eine Fee, Leon war ein Tiger und Matilda ein Marienkäfer.

LG, Julia

Gast

Felicitas ist aber wirklich ein sehr schöner Name.
Uns hat er auch sehr gut gefallen.
Was soll ich sagen, ich fühle mich sehr geehrt, das Raul meinen Namen so toll findet. Mein Mann mag ihn auch.
Wir wissen noch nicht ob wir nach Max noch mehr Kinder haben wollen, wir werden erst schauen.


LG
Alicia

Gast

Nein, Gabriel und ich mögen diese Umzüge nicht. Das ist zu laut, überall betrunkene Menschen...Nein, nichts für mich. Felicitas war heute bei ihrer Oma, Gabriel und ich waren dann groß einkaufen.
Geht ihr denn auf so einen Umzug?

Gast

Ach ja, Raul wünscht sich ja noch eine Tochter names Felicitas...und vorher meinte er: ich habe den perfekten Namen: Alicia Felicitas oder Felicitas Alicia...

Gast

Wir leben in Stuttgart!

Geht ihr noch auf einen? Was hälst du von Fasching? Heute waren wir im Zirkus.
Uns geht es super...Carolina ist sowas von Pflegeleicht, das glaubst du ´gar nicht... Vinni ist auch überhaupt nicht eifersüchtig...

lg, Julia

Gast

Hallo Julia!
Uns geht es sehr gut euch?
Nein, wir waren nicht auf einem Faschingsumzug.
Wir leben in Hannover, und ihr?

Gast

Hey Alicia!

Wie geht es euch den?! Wart ihr schon auf einem Faschingsumzug?
Woher kommt ihr eigentlich?

LG, Julia

Gast

Ach so!
Dann hab ich das ja ziemlich falsch verstanden! Felicitas geht noch nicht in den Kindergarten. Ich hatte vor sie erst nachdem vierten Geburtstag in ein Kindergarten zu schicken, da ich so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen will. Naja aber wenn dann unser kleiner Prinz da ist wird es wieder anders.
Aber ich glaube wir schaffen das schon.
Tschüss
Alicia mit Felicitas

Gast

Hallo Alicia!
Uns geht es sehr gut. Nein, wie suchen weder eine Wohnung noch einen Garten sonder einen, für Vincent geeigneten, Kindergarten. Und den haben wir auch gefunden...so, werde nun mal mit Vinni mittagessen.

LG, Julia

Gast

Hallo Julia!
Wie geht es dir un deiner Familie?
Uns geht es soweit ganz gut.
Ich habe nicht viel Zeit, da ich heute Abend noch Gäste bekomme.
Ihr sucht eine neue Wohnung? Oder nur einen Garten?
Naja, alles Gute euch noch!

Tschüss, Alicia.

Gast

Das ist wieder genau diese frech-dreiste Teenieart um die es hier geht. Denkt ihr euch nichts dabei, wenn andere hier rumlügen? Meint ihr das das hier eine Veranstaltung ist wo man machen kann was man will? Hier suchen Eltern und Erwachsene nach Namen für ihre Kinder und wollen nicht ständig sich fragen müssen, ob der andere ein Fake ist. Es geht auch nicht darum, daß man alle einfach in Ruhe lässt oder sagt, daß man sie schreiben lassen soll, weil sie ja keinen stören würden.
Das stimmt einfach nicht! Mich und viele andere stören eure dämlichen Fakereien sehrwohl, weil es verlorene Zeit ist und weil man mit einem Lügner sowieso nicht vernünftig reden kann!
Deshalb ist es vernünftig, die Ecken und die Ersteller kritisch zu hinterfragen und ich hoffe, daß das auch in Zukunft so weiter gehen wird!

Gast

Hallo Alicia!

Oh, die arme kleine Lizzy. Uns geht es soweit ganz gut, doch momentan ist es ein wenig stressig, da wir uns nach dem "perfekten" Kindergarten für Vincent umschauen!

LG, Julia



@ den Rest

HEY!
Ich weiß auch nicht was ihr habt? Ist es ein Verbrechen wenn ich mich mit anderen Müttern über Kinderwagen, Babysachen, etc. austausche? Ich meine, ich bin eine Mami und eine Mami möchte, dass es ihren Engeln gut geht, deshalb tauscht sie sich auch gerne mit anderen Mami's aus um evtl einen Tipp zu bekommen oder einen Tipp geben zu können.
An diejenigen, die Alicia und mich hier verteidigen...Vielen Dank.
Ach ja, noch etwas: Wer ist denn diese Neele / Nele ? Ich kenne sie gar nicht und habe auch noch nie etwas von ihr gehört, naja, daran merkt man wahrscheinlich, dass ich hier zu den "neuen" gehöre.
So, genug geschrieben...wieso muss ich mich eigentlich rechtfertigen?! Ihr müsst es ja nicht lesen. Naja...
So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.

LG, Julia mit Vinni und Lina

Gast

Hallo.
Ich glaube auch nicht, dass sie Neele und Nele sind.
Ansonsten, meine Frage: Woher die Bilder der Babys? Die sind nämlich im Babyalbum.
Und ich finde es keinenfalls schlimm, dass sich Eltern mit anderen Eltern über ihre Kinder unterhalten. Und dazu gehört u.a. auch Kinderwagen etc. also eben die Ausstattung.
Ich frage mich, warum ihr dann überhaupt diese Seite (diese PE) betretet und einen Kommentar abgebt? Euch kann es doch egal sein, was andere über ihre Familie schreiben.
LG, Vera

Gast

Oh Alter!
Ihr Weiber macht echt nur Stress!

Lasst sie doch scghreiben was sie wollen!!
Was geht euch das an?
Ich meine wehtun tun sie auch nicht!
Sie schreiben nicht mit euch
und kenbnen tut sie auch nicmeand!
Also?
Wenn ihr schon lästern wollt dann gründet doch eine eigene PE!

Hanni und Nanni und die andere die nur rumheult!

Gast

Also da muss ich Johanna recht geben! Es ist genau der gleiche Schreibstil wie bei Neele & Nele. Die haben sich monate lang ihre Stories erzählt, die sich anhörten als wenn sie grad aus der perfekten Puppenwelt gefallen wären.

Gast

Julia ich habe mir deine zwei Kinder angesehen! Sehr süß!
Und Alicia deine Felicitas habe ich auch angeschaut. Sie heißt Felicitas Louisa?
Sehr hübsche Kombination, und ein bildschönes Baby!

Warum sollen dir hier ein Stuss schreiben?

Helena mit Imogen und Elaina

Gast

Ich denke aber, dass Alicia und Julia keinen stuss reden. Ihre Kinder sind schon etwas länger im babyalbum und sie schreiben ohne so viele fehler etc.

LG, ...

Gast

Ja mir kommt das auch sehr bekannt vor. Damals haben Neele und Nele, welch Zufall, genau den gleichen Stuss geschrieben!

Gast

Hallo Julia!
Wie geht es dir?
Mir geht es sehr gut.
Hast du eigentlich einen Beruf?
Und wenn ja was denn für einen?
Felicitas hat sich gestern im Garten wehgetan. Sie ist auf dem Rasen ausgerutscht. Die neue Jacke, sowie die Hose sind leider zum wegschmeißen. Aber ich habe eh, viele Anziehsachen für kleine Mädchen, wie Felicitas. Als ich damals mit ihr schwanger war, habe ich mächtig mit dem "Baby-Shoppen" übertrieben. Ich bekam haufenweise Geschenke von Verwandten und Nachbarn, und hatte nie genug. Aber es musste etwas mit den Hormonen zu tun gehabt haben. Wie Gabriel immer sagt.
Seit dem ich mit Max Kilian schwanger bin, habe ich stets mächtig Appetit auf Laktitze. Und obwohl ich Lakritze niemals mochte, könnte ich sie jetzt haufenweise verschlingen.
Es ist ziemlich witzig.

Tschüss!
LG
Alicia mit Felicitas

Gast

Hast du eine Plauderecke?
Meine Prinzessinen heißen Fiona, Amalia und Leonor.
Fio ist 4, wird aber bald 5, Amalia ist 2 und Leonor ist 5 Monate.
Klar ich helfe dir gerne. Ich weiß wie das ist. Hatte vor 6 Monaten genau das gleiche Problem. Aber es gab ein nettes Mädchen, Maria, die mir geholfen hat.
Nun zu dir.
(hoffe es ist für Julia und Alicia ok, wenn ich in dieser PE antworte)
Werden es denn Mädchen oder Jungen?
Und hast du irgendeine Vorstellung? Also vielleicht gleicher Anfangsbuchstaben oder Endbuchstabe, gleiche Silbenzahl, Buchstabenzahl, Herkunft etc.?
Liebe Grüße, Paulina mit Fiona, Amalia und Leonor.

Gast

Ja, ich bin da :)
Und ich brauche Hilfe:
Ich bin schwanger, mit Zwillingen und habe noch keine Namensvorstellung.
Meine Große heißt Theresa und ist 5.
Die beiden kleinen, die jetzt kommen, haben aber leider noch keinen namen.
Ich würde mich freuen, wenn du ein paar Vorschläge machen könntest...

Danke, Hanne

Wie heißen sdeine Kinder richtig und wie alt sind sie?

Gast

Hallo.
Ist jemand da?
Hat wer Lust zu Plaudern?
Liebe Grüße, Paulina mit Fio, Mali und Leo

Gast

Richtig süß.
Alles Gute mit den beiden.
LG

Gast

Sorry.
Habs jetzt erst gesehen.
LG

Gast

Wie heißt/heißen dein(e) Kind(er), Julia?
Ich würde sie gerne im Babyalbum sehen.
LG, Vera

Gast

Wieso soll eine von den 2en bzw. 3en ein Fake sein? Darf man sich als Mutter nicht über Kinderwagen, Babyschale etc. unterhalten? Außerdem sind sowohl von Julia, als auch Paulina und Alicia die Kinder im Babyalbum.
Ich glaube nicht, dass eine von ihnen ein Fake ist.

LG, ...

P.S.: Julia, deine 2 sind wirklich süß! Kannst stolz darauf sein 2 so süße und hübsche Kinder zu haben.

Gast

Genau den gleichen Kram gab es schonmal, wo sich angebliche Mütter die Links zu ihren Babywagen hin und her geschickt haben! Eine von euch ist ein Fake!

Gast

Fiona hat diesen Autositz:
***** />
Amalia diesen:
***** />
und Leonor diesen:
***** />
Ja wir haben auch einen Buggy. Ich schaue gleich mal ob ich ihn im Internet finde.

LG Paulina

Gast

Sehr schön.

Habt ihr noch einen BUggy ?

LG, Julia

Gast

So, das ist die Babyschale für Auto, die ist klasse.

*****

Das ist unser Kinderwagen (ihn hatten wir auch schon für Vinni)

***** />
Und das ist unser neuer Kinderwagen. Mein Mann hat ihn einfach gakauft. er fand ihn klasse und musste ihn einfach kaufen - so ein spinner, aber dafür liebe ich ihn:

***** />

und das ist Vincents Buggy, doch er will zu Zeit lieber laufen. Er ist ja nun groß.

*****


LG, Julia

Gast

Wenn du auf der Seite bist musst du auf das 2. Bild von rechts gehen. Unter dem großen Bild.
Das ist ein braun/beiger Kinderwagen mit rotem Muster.
LG Paulina

Gast

Habe ein besseres Bild gefunden.
Diese Farbe hat der Kinderwagen.
Nur die Vorderräder sind immer noch so groß wie die Hinterräder ;)

*****

Gast

Jetzt habe ich den Link total vergessen.
Sorry.
*****

Gast

Habe bis jetzt nur dieses Bild gefunden.
So in etwa. Allerdings sind die Vorderräder genauso groß wie die Hinterräder und die Farbe ist braun/beige.
Habt ihr noch einen Buggy oder nur einen Kinderwagen?
LG Paulina

Gast

Ok, wäre schön wenn wir uns noch nen weilchen unterhalten könnten.

Ich schicke dir mal nen Link von Carolina's Babywanne für Atou unseren 2 Kinderwagen und Vincents Buggy. Ach ja, meine 2 sind auch im Babyalbum.

LG; JUlia

Gast

Ja, das ist richtig. Wir sind die Kesslings :)
Warte, ich suche mal einen Link.
Entweder bin ich gleich noch da, oder ich komme morgen nochmal vorbei. Dann schicke ich dir einen Link.
LG Paulina

Gast

Wunderschöne Namen!

Sind deine 3 die 3 Kesslings im Babyalbum?

Was für einen Kinderwagen habt ihr denn?

LG; Julia

Gast

Danke.
Ich bin 31.
Ja ich habe 3 Kinder.
Fiona ist noch 4 Jahre alt, Amalia ist 2 und Leonor ist 5 Monate.
LG Paulina.

Gast

Hey! Dein Name ist wunderschön. Paulina stand bei uns auch in der engeren auswahl. wie alt bist du denn? Hast du kinder?

LG, Julia

Gast

Ok. Da bin ich wieder.
Ich weiß ja nicht sehr viel über euch und weiß deshalb nicht, was ich euch fragen könnte bzw. was ich schreiben könnte.
Wollt ihr irgend etwas über mich wissen?
LG Paulina

Gast

Hey! Das ist Lina's momentaner Autositz. Er ist ganz neu, Vinni hatte noch die normale Babyschale.
Ach ja,wir haben ihn jedoch in ganz schwarz.

***** />
nach den Kinderwagen schau ich noch.
So, jetzt muss Vincent aber ins Bett.

LG, Julia

Gast

Hallo Paulina!

Klaro kannst du das...lass es dir schmecken.


@Alicia

Ja klar, mach ich, doch ich muss erst mal im Internet danach suchen =)

Bis dann.

P.S.: Ich bringe jetzt kurz Vinni ins Bett und meinen Kids geht es gut und deiner Maus?

Gast

Vielen Dank.
Ich gehe nur kurz essen machen.
LG Paulina

Gast

@ Paulina klar kannst du mit schreiben.

Julia, es wäre Lieb wenn du mir paar Links geben könntest.
Ich selber habe keine.
Ich schau aber mal nach.

Wie geht es denn deinen Kleinen?

LG
Alicia

Gast

Ich frage einfach nochmal:
Habt ihr was dagegen wenn ich mitschreibe? Bzw. dürfte ich mitschreiben?

Gast

Also genauer gesagt haben wir 2 Kombi-Kinderwägen und 1nen buggy. soll ich dir mal Links schicken? willst du mir auch mal Links schicken?

Ja, das ist echt klasse. Louisa ist auch wunderschön und mit ou einfach klasse.

LG, Julia

Gast

Von Chicco!
Und deine?
Emma ist nicht so mein Name. Es schmeichelt uns total, das ihr eure zweite Tochter Felicitas nennen wollt. Unsere beiden Töchter heißen aber mit ZN Louisa. Das finde ich klasse!

LG
Alicia

Gast

Hallo ihr zwei.
hättet ihr was dagegen wenn ich mitschreibe?
Liebe Grüße Paulina

Gast

Hey! Ja, bei uns ist das auch so. Wir haben auch einen Buggy und einen Kinderwagen. Von welcher Marke ist eurer?

Max Kilian ist ein Traum. Raul ist begeistert. Max Gabriel oder Max Samuel sollte ja Lina heißen, wenn sie ein Junge geworden wäre. Der Name Max ist einfach ein Traum. Nun steht auch noch Max Kilian auf unserer Liste.
Ich soll dir von Raul aussrichten, dass ihr einen super Geschmack habt, was Vornamen betrifft (finde ich übrigens auch). Felicitas, so soll unser 2.Mädchen heißen, falls wir nochmal eines bekommen, das stehtz für Raul schon fest. Mir gefällt Felicitas auch und Emma finde ich auch schön also Vllt Emma Felicitas? Naja, wir haben ja noch ein weilchen Zeit.
LG, Julia

Gast

Max Kilian steht nun fest!
Gabriel war ganz begeistert und mir gefällt er auch.
Wir haben so einen ganz normalen Buggy, aber Felicitas geht lieber zu Fuß.( Sie will eingroßes Mädchen sein.) Ihrer Meinung nach fahren nur Babys mit Kinderwagen.
Naja, und ihr Kinderwagen bekommt dann auch Maxi.


Was hast du denn für Kinderwägen?

LG
Alicia

Gast

Hallo Alicia!

Auch dir Kinder deiner Schwester haben sehr schöne Namen. Amatus finde ich sehr schön. Deine Nichte heißt wie meine Ururoma und mein ZN ist ja auch Sophia =)

Wie werdet ihr euren Kleinen nun nennen?
Was habt ihr eigentlich für einen Kinderwagen und was für einen Buggy?

LG, Julia

Gast

Hallo Julia!
Meine Schwester hat nur Kinder. Jonathan Amatus (5) und Sofia Magdalena (6 mon.).
Christian und seine Ehefrau bemühen sich noch.

LG
Alicia & Felicitas

Gast

Sorry, dass ich vorher so schnell weg war, doch Vinni hat schlecht geträumt und ich sollte mich zu ihm kuschelen. Ich bin dann bei ihm eingeschlafen und eben wieder wach geworden. Als ich mich umziehen wollte um selbst ins Bett zu gehen habe ich gemerkt, dass der Computer noch an ist, deshalb schreibe ich dir kurz (auch wenn es schon nach 24 uhr ist und ich hundemüde bin).

Ihr habt alle 3 wunderschöne Namen.
Christian, so heißt Raul's bester Freund und Matilda, so heißt die Tochter meiner Schwester.

Ich habe 3 Geschwister. Mein großer Bruder ist 34 Jahre alt. Er heißt Marc Andreas und hat 2 Kinder. Sie heißen Anna Lena (5) und Leon Maurice (3). Meine Schwester heißt Carina Isabelle und ist 30 Jahr alt. Sie hat 1ne Tochter. Sie heißt Matilda Sophie und ist 2 Jahre alt. In ca 2 Wochen soll ihr 2.Kind zur welt kommen. Wieder eine Tochter. Der NAme ist jedoch noch geheim.
Mein kleiner Bruder heißt Fabian Alexander und ist 22 Jahre alt. Er hat noch keine Kinder.
Ich heiße Julia Sophia. Meine Ururoma hieß Sofia und da sie gestorben ist als meine eltern erfahren haben, dass ich ein Mädchen werde stand für sie fest, dass Sofia mein ZN wird. Allerdings gefiehl ihnen die Schreibweise Sophia besser. Die ZN meiner Geschwister sind einfach so gewählt.

LG und gute Nacht,
JUlia

Gast

Gute Nacht!!!

LG Sara

Gast

Gute Nacht !
Mach mich jetzt fürs Bett fertig und schau noch kurz bei meiner Kleinen nach.

LG
Alicia

Gast

Noch da?

Gast

Ich bin das dritte und letzte Kind.
Nach Christian Casper und Marta Maria kam Alicia Matilda.=)

Polnisch sprechen... ich wurde mit der Sprache erzogen. Englisch und Spanisch habe ich in der Schule gelernt. Mein Mann brachte mir dann Italienisch bei, und die anderen vom hören halt.
Hast du auch einen ZN?
Und Geschwister?

LG

Gast

Oh, die frage ob du die ältere, jüngere oder mittlere bist brauchst net lesen. hab überlesen, dass die 2 älter sind als du.

LG, Julia

Gast

Hmm... Felipe Kilian gefällt mir auch.
Mein Mann kommt gleich, dann können wir zusammen entscheiden.

Danke dir nochmal Sara.

LG
Alicia

Gast

Ja, meine Eltern kommen aus Deutschland, meine Großseltern auch etc.
Wie heißen denn deine Geschwister? Hast du einen ZN ? bist du die jüngste, älteste, mittlere?
Wo hast du die ganzen sprachen gelernt?

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Spanisch. EIn wenig Italienisch (verstehe es aber ziemlich gut), Französisch (mittelmäßig, verstehen tu ich es) und die Dänen und Niederländer verstehe ich manchmal auch, aber nur wenn ich gaaanz genau hinhöre.

LG, Julia

Gast

Nein, meine Familie kommt aus Polen. Meine Eltern und meine beiden älteren Geschwister um genauer zu sein. Ich wurde hier geboren.
Was für Sprachen ich spreche... viele=)
Deutsch
Polnisch
Russisch (ich spreche sie nicht aber verstehe sie wenn ich Russen zuhöre)
Spanisch
Englisch
Italienisch
Und ich verstehe Dänen und Niederländer, aber die Sprachen beherrsche ich nicht.
Kommt deine Familie aus Deutschland?

Ich habe am 28 September Geburtstag!

LG
Alicia

Gast

KOmmst du aus Polen?

Ich habe am 11.November Geburtstag und du?

Ja, das wundert mich auch immer. Aber ich denke wenn sie noch klein sind, dann macht das nicht so viel aus. Was für sprachen sprichst du denn?

LG; Julia

Gast

Ja, ich beherrsche viele Sprachen. Italienisch kann ich schon , aber nicht perfekt. Felicitas spricht auch italienisch, aber im Maße. Ja ich kenne das, meine Schwiegermutter spricht mit Felicitas auch nur italienisch, meine Mutter spricht mit ihr polnisch-deutsch. Es ist ein Wunder , das Felicitas nicht total verwirrt ist, aber die meiste Zeit spricht sie eh nur deutsch, also kein Problem.

Wann hat du denn Geburtstag?

LG
Alicia

Gast

Ja, das ist wirklich witzig.
Vinni kann ein wenig Italienisch (seine Oma, die Mutter von Raul redet nur Italienisch mit ihm), ´für sein alter perfekt spanisch und auch perfekt deutsch.

Kann Felicitas auch Italienisch?
Kannst du Italienisch?

der Name ist schön, doch ich habe ihn noch nie gehört, wie kommst du denn darauf?

LG, Julia

Gast

Mein Mann ist Italiener!
Und deiner zur Hälfte!
Ist das nicht ein toller Zufall?
Wirklich witzig!

LG
Alicia

Gast

Jasper Kilian ist doch auch schön!

Samuel ist ein schöner Name!
Mir gefällt er sehr gut!

Jetzt mal kurz zu ewtas anderes:
Wie findet ihr den Namen Februaria?
Ich finde ihn wirklich klasse!
LG
Alicia

Gast

@ Sara

Raul ist mein Mann. Seine Mutter kommt aus Italien und sein Vater aus Spanien. Aufgewachsen ist er aber hier in Deutschland.


@Alicia

Ich bin 26 Jahre alt. Mir geht es gut und dir?

Max Kilian ist meim Favourit. Max Gabriel oder Samuel Max (bzw. Max Samuel) hätten wir Lina genannt wenn sie ein Junge geworden wäre.
Wenn ihr aber lieber einen längeren Vornamen wollt, denn Felicitas ist ja auch lang, dann würde ich Valentin nehmen.
Oliver gefällt mir leider gar nicht - Ol(l)i

Wie gefällt dir denn Samuel?

LG, Julia

Gast

Ah! Sara!!
Mein Mann ist nicht Raul!
Mein Mann ist Italiener aber lebt schon seit seinem dritten Lebensjahr in Deutschland, wir verbringen in Italien nur unseren Urlaub bei seiner Familie.
LG

Gast

Ich bin 25!
Und du Julia?
Wie geht es dir? Max Kilian und Oliver Kilian..
Ich kann mich nicht entscheiden.
Aber Valentin Kilian ist auch schön!

LG
Alicia

Gast

Habt ihr eine Verbindung zu Spanien, Brasilien oder Portugal etc.? Ich frage nur da Raul, Alicia und Felicitas eher südländisch klingen. Wenn ja würde ich auch dem Kleinen einen eher südländischen Namen geben...
Wie:
Tiago Kilian
Nino Kilian
Aaron Kilian
Leandro Kilian
Nevio Kilian
Romeo Kilian
Matheo Kilian
Luciano Kilian
Adriano Kilian
Guilio Kilian
oder eben Oliver Kilian...

LG Sara

Gast

Hallo Alicia!

Ja, Raul hat deine kleine Maus schon im Babyalbum gesehen. Er musste leider so schnell weg, da Vinni wach geworden ist. Nun ist er mit unserem Hund noch raus gegangen.
Wie alt bist du eigentlich?
So, ich schreibe mal meine Favouriten raus, und noch ein paar neue Vorschläge: (ach ja, Oliver Kilian passt, doch Oliver mag ich gar nicht...erinnert mich immer an Oliver Kahn)

*Max Kilian (finde ihn einfach klasse und so häufig ist Max gar nicht)
*Max Gabriel (doch dann würde Kilian fehelen)
*Vincent Kilian
*Kilian Noah
*Kilian Elias
*Samuel Kilian
*Kilian Johannes
*Hannes Kilian
*Kilian Felix
*Felix Kilian
*Kilian Laurin
*Kilian Jonas
*Jonas Kilian
*Kilian Tristan
*Aaron Kilian
*Kilian Maxim
*Kilian Leander
*Kilian Moritz
*Moritz Kilian
*Kilian Alexander
*Valentin Kilian
*Kilian Valentin

So, ich weiß es sind sehr viele doch du kannst ja deine bzw eure Favouriten rausschreiben.

Wie gefällt dir denn der Name Samuel?

LG, Julia

Gast

24 und du?
Was findet ihr denn besser?
Seit ihr überhaupt überzogen von einem dieser Namen?

LG Sara

Gast

Ja, bei Kilian sind mein Mann und ich uns ganz sicher!
Wie alt bist du denn?
LG
Alicia

Gast

Nein ich habe keine Kinder!
Seit ihr euch bei Kilian denn sicher?

LG Sara

Gast

Oliver Kilian klingt wirklich schön!
Und zu Felicitas würde er auch passen.

Hast du auch Kinder?
LG
Alicia

Gast

Da Felicitas eher weniger häufig ist würde ich Oliver nehmen! Max ist recht häufig!!! Kilian würde ich nicht als EN nehmen eher dann Gabriel KIlian. Finde ich auch sehr schön!

LG Sara

Gast

Oliver Kilian ist eine wunderschöne Kombination!
Ich schwanke jetzt nun zwischen Max Kilian und Oliver Kilian.

Wie wäre es mit Kilian Gabriel?

LG
Alicia

Gast

@ Sara!
Der E.T ist der 2 April 2009.

Hast du auch Kinder?

LG
Alicia

Gast

Hallo Raul!
Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher bei Thomas.
Aber Max Kilian und Vincent Kilian sowie Kilian Noah gefallen mir sehr gut.
Max Kilian ist doch schön oder?
Würde er zu Felicitas passen?
Hast du schon meine Maus im Babyalbum gesehen?

LG
Alicia

Gast

Hallo Alicia!

Vinni schläft auch und Lina bekommt gerade etwas zu essen, deshalb schreibe ich mal kurz.
Thomas und Kilian sind beides sehr schöne Namen, allerdins würde ich Thomas in dieser Zeit nicht vergeben. Frag mich bitte nicht warum.
Ich finde Kilian als EN klasse oder wie gefällt dir Tom Gabriel ? Tom anstelle Thomas und Gabriel, der Name deines Mannes.
Außerdem finde ich Samuel sehr schön.
Z.B.: Samuel Paul? wie gefällt dir diese Kombi?
so, nun nochmal zu Kilian. Hier sind ein paar kombis:
Samuel Kilian
Max Kilian
Kilian Max
Vincent Kilian
Kilian Lars
Kilian Noah
Kilian Samuel
Kilian Elias
Kilian Emil

LG, Raul

Gast

Wann soll denn der Kleine kommen? Wird denn Kilian sicher der ZN?

Gast

Du störst überhaupt nicht!
Von deinen vorgegebenen Namen gefallen mir Luis und Liam.

LG
Alicia

Gast

Oh, da ist mir ein Fehler unterlaufen. der Kleine heißt Thomas Kilian. Nicht Thimas...

LG

Gast

Hallo!!

Wirklich ein klasse Idee!
Ich bin jetzt wirklich unsicher wegen dem Namen von meinem Kleine. Thimas Kilian überzeugt mich nicht mehr wie vor paar Wochen.
Liebe Julia, hast du vielleicht Vorschläge?

LG
Alicia
Felicitas schläft schon.=)

Gast

Hallo Hanna!

Ja, Julia hat ihre Tochter erst vor ein paar wochen bekommen. Die kleine Carolina ist auch im Babyalbum und sie ist eine ganz arg liebe. Sie ist total Pflegeleicht und auch hier großer Bruder Vincent ist ein klasse Junge. Er ist auch im Babyalbum.
Wieso fragst du?

LG, Raul mit Vincent, Carolina und Julia

Gast

Bist du denn die Julia, die ihre Tochter erst vor ein paar Wochen bekommen hat.?

  • 1

Zeige Antworten - von 94

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

Welche Schreibweise?

Sarah Sara Sahra Victoria Viktoria Liah Lia Frederic Frederick Frederik? LG Tami&Jörg

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rebecca

Kommentar von Rebecca

*****, ich habe auch zwei töchter aber in der heutigen zeit würde ich niemals meinen kindern so einen altmo...

Mädchenname Whitney

Kommentar von WHITNEY

Hey und wie gets ich bin eine Amerinkanerin und heiße whitney.Ich bin echt stolz drauf so zu heisen weil di...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Jolanda

Der Name Georg gefällt mir nicht, Thomas auch nicht. Zusammen sind sie unpassend (meine Meinung)