Plaudern

Gast

Hat jemand Lust zu plaudern.

Antworten

Gast

HALLO!!!!!!!!!!

Gast

Ich muss jetzt leider wieder gehen... Aber ich komme sicher mal wieder!

Gast

Ja, ich habe einen Sohn und eine Tochter. Die beiden heißen Florian und Antonia, und jetzt bin ich wieder schwanger, im Dezember soll es soweit sein und es wird auch ein Mädchen! Habt ihr schon einen Namen? Zu Nina finde ich ja Lena oder Dana sehr passend!

Gast

Ja,ich hab eine Tochter,Nina (1) und jetzt bin ich wieder schwanger mit einem Mädchen:) hast du Kinder?

Gast

Hallo Katha! Hast du Kinder?

Gast

Ja klar! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helene und Elisabeth

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und es soll ein Mädchen werden. Die Namen die zur Auswahl stehen sind He...

Ich bin Karin und...

Hallo, ich bin Karin. Soviele Leute haben Erfundene Namen hier also dachtie ich, wer will, kann sich eingac...

Welche englischen Namen!

Hello folks! Kleiner Witz! Ich ziehe mit meinem Mann nach England!!! Wir freuen uns soooo! Nun planen wir a...