Ich bin zum 3 mal Schwanger-Name???

Antworten

Gast

Monika ist auch sehr gerne unter den heute 50+ vergeben worden. Oder Petra. Am besten man guckt sich die beliebtesten Vornamen aus der Zeit an, bevor man so eine PE erstellt.

Gast

Meine Eltern sind 50 und 51 und haben nicht solche Namen :) sie heißen Silvia und Uwe . Naja und wer nennt seine Kinder mit Rufnamen Petra und Ingeborg ??! :) alles klar auch !

Gast

Wir Österreicher haben bis Sonntag frei und im Norden Deutschlands ist teilweise auch frei

Gast

heute ist Fronleichnam und damit in eingigen Bundesländern sehr wohl frei!
und manche haben auch schon Sommerferien!!

Gast

Wer heißt denn mit 52 Edeltraut und mit 53 Eckhard. So heißen eher 90plus jährige... Und die bekommen bekanntlich keine Kinder mehr. Unter den Mitte 50jährigen waren die Namen Michael oder Rainer sehr beliebt. Und bei den Frauen Sabine oder Claudia.

Gast

heut ist kein Feiertag

Gast

ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Baden-Würthemberg sind Ferien UND heut ist Feiertag! :)

Gast

ES sind keine Ferien

Gast

ich weiß es sind Ferien, aber irgendeinen Teenager scheint gerade so labgweilig zu sein, das sie meint ständig neue Fake-PEs erstellen zu müssen!! :((

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vererbung von Haarfarben?

Ich weiss, klingt etwas doof, aber ich habe eine Frage: Ich habe 4 Kinder, drei Mädchen, einen Jungen. Ich ...

Ohje,diese Namen:)

Guten Abend,mein Mann und ich konnten einige Namen nun endgültig aus der Liste streichen. Unsere jetzigen F...