Was haltet ihr von Zoë-Noëmi

Gast

Hallo!

Ich bin eben auf den Namen Zoë-Noëmi (franz.) gestoßen.
Was haltet ihr von ihm?
Und welcher der Schreibweisen findet ihr am besten:

Zoë-Noëmi
Zoe-Noemi
Zoé-Noémi
Zoey-Noemy

Alles Liiiebe
Lillia :*

Ps: Bin nicht schwanger, ist nur so ;)

Antworten

Gast

Zoé-Noemi (zwei Accente sind mir zu viel und ich kenn den Namen Noemi nur ohne) würde mir am besten gefallen so
Oder ganz einfach Zoe-Noemi.

Zoë-Noëmi sieht total seltsam aus und Zoey-Noemy klingt nicht so gut.
LG

Gast

Müssen diese ganzen Punkte sein? Das verleitet doch geradezu zum Falschschreiben.

Zoe-Noemi, fertig.

Lg

Gast

Achso und: Ich finde den Namen sehr schön, bei den Schreibweisen kann ich mich nicht entscheiden :)

Ps: Schaut auch mal in meiner anderen PE direkt unter fieser vorbei :*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name muss her :)

Lumi-Sophie bekommt endlich ihr heiß ersehntes Geschwisterchen :) Es wir ein Junge, und ich bitte euch, die...

Elina und Lilia

Hallo zusammen findet ihr Elina und Lilia zu ähnlich für Geschwisternamen? Lg Louisa