Soll ich dem 5. Kind 3,4 oder 5 Namen geben?

Gast

Hallo ich bin Rahel und habe 4 Kinder mit ausser gewöhnlich vielen Namen und bekomme bald mein 5 Kind.Es wird ein Sohn!!! Juhuu.aber wie viel Namen soll ich ihm geben unsere Mäuse heissen:
Faithe Samantha Anouk Ann-Christin Lange(wird nur Faithe gennant und wird Fäis ausgesprochen.
Mercedes Aurea Joleen Saphira Lange(wird nur Merci gennant und der name Mercedes wird Mercides ausgesprochen.
Tina Valentina Virginia Lange(wird Tinchen gennannt).
Angelina Maria Anne-Kathrin Lange(wird nur ange gennant)
wir kommen alle aus Schwerin und Faithe und Merci gehen in die 4 und 3 Klasse der John Brinckman Schule.Tinchen und Ange gehen in den Benjamin Blümchen Kindergarten.Wier freuen und über vorschläge.
Gr,Rahel und Mateo mit Faithe,Merci,Tinchen und Ange.

Antworten

Gast

4 Namen! dass ist genau die Mitte!! Hast du namens-ideen

Gast

Ich selbst mag ja gar keine ZN oder DN usw.
Jonathan James Anton Bruce
Simon Maurice Karl Luca
Damian Jakob Diego Emil
Quinn Arian Martin Luis

Vielleicht ist ja was bei den Namen dabei!

Gast

Hy Karla und wie sollte ih ihn nennen???

Gast

Mein Sohn heißt Fin.
Viele meinten ich soll ihn lieber Fin-Luca nennen aber ich mag mehrere Namen eher nicht so. Allerhöchstens würde ich drei Namen vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?Danke! Mädchen: Sabrina Lea Frida Alice Sarah Alicia Britta Rebecca ...

Jungenname gesucht!!

Hallo zusammen! Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Namen für unser erstes Baby. Leider habe i...

Emelie & Liliana?

Wir sind Philipp und Katja und Eltern einer Tochter: Emelie Katja (6). Nun erwarten wir in wenigen Tagen un...

Unser letztes Kind

Hallo ihr Lieben! In zwei Monaten (ET 28. Juni) bekommen wir ein kleines Mädchen. Unsere Großen Mia (4) und...