Emelie & Liliana?

Gast

Wir sind Philipp und Katja und Eltern einer Tochter: Emelie Katja (6). Nun erwarten wir in wenigen Tagen unsere zweite Tochter, der Name sollte von Anfang an Liliana Philippa sein. Nun sind wir aber unsicher geworden, da meine Eltern nun die Namen Lilia und Liliane erwähnt haben, die sowohl meinem Mann als auch mir auch sehr gut gefallen.

Was meint ihr? Welcher Name passt besser zu Emelie und ist klangvoller, auch zum Zweitnamen Philippa?

Katja und Philipp mit Emelie und Liliana

Antworten

Gast

Liliana ! Ihr könnt sie ja immer noch mit Lilia abkürzen

Gast

Ich würde bei Liliana bleiben, finde ich am passendsten und am schönsten, obwohl Lilia auch sehr schön ist :)

Gast

Emelie & Liliana finde ich gut!

Gast

Danke, Lale, für deine Nachricht!

Philippa als EN geht nicht, da mein Mann bereits Philipp heißt. Der ZN ist nach ihm. ;)

Katja und Philipp mit Emelie und Liliana

Gast

Ich finde Lilia Philippa schöner zu Emelie Katja! :)

Gut vorstellen könnte ich mir auch Philippa als EN. Dann hätten eure Töchter beide einen EN mit 3 Silben. Also Philippa Lilly oder Philippa Lilia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Malin?

Habt ihr Ideen? Ihre Geschwister werden Jarik Elias und Stina Matilda (oder Mathilda?)heißen. LG...

Tiara Mailina?

Hallo, was haltet ihr von dem Namen Tiara Mailina? Habt ihr Assoziationen dazu, bzw. wie stellt ihr euch ei...