Hanna vs Hannah

Gast

Welche Schreibweise findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Mir gefällt Hanna besser

Gast

Hanna

Gast

Hanna! Unbedingt!

Gast

Ich bin eindeutig für Hannah, alles andere sieht so unvollständig aus.

Gast

Mir gefällt Hanna besser, das h finde ich total unnötig und nervig fürs Kind. Das Gleiche bei SaraH, MatHilda, THeresa oder KatHarina!

Gast

Hanna. Das -h sieht so umständlich aus.

Gast

Mag Hannah viel lieber.
Als ich in meiner Kindheit die allererste Hannah kennenlernte und mit ihr in dieselbe KLasse ging, schrieb sie sich eben mit -h hinten und ich dachte, dass das jede Hannah tut.
Hanna wirkt auf mich deshalb unvollständig und seltsam, sorry an die Hanna-Fans.
Hannah wirkt auf mich dagegen sehr harmonisch und ausgeglichen.

Gast

Hannah sieht vollständiger und schöner aus. Lg, Rita.

Gast

Ich finde Hanna schöner, weil es einfach so gesprochen wird und das H nicht nötig ist, so wie bei Lea, Sara usw ;)

Gast

Ich finde Hanna um Welten schöner.
LG:)

Gast

Ich find Hannah schöner und wünschte ich wäre mit einem h am ende geschrieben worden :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Zaubermaus

Hallo... Wir bekommen bald unsere 1. Tochter nach den Söhnen Elias und David. *freu* Wir haben schon sortie...