Ich bin schwanger!

Gast

Ich bin Marie (25) und möchte verkünden, bin ich endlich schwanger!
Ich komme aus Tschechien und habe bereits eine Tochter, Adela Julie, ist vier. Komme ich aus Tschechien vor zwei Jahre und habe geheiratet Hans. Hans wollte unbedigt ein Baby machen, aber bin ich nict geworden schwanger. Wir machten kustliche Befruchtung und nun ich bekomme Baby von Hans. Bin ich froh. Hans hat ausgesuht Name Jaqueline fur Madchen und Pascal fur Junge. Bin ich uberglücklich!

Hans und Marie mit Adela und Baby

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch;)

Gast

Waas für ein schlechter Fake xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsre Tochter :-)

Bald ist es so weit und unsere kleine Tochter kommt zur Welt. Wir haben schon einige Namen die uns sehr gef...

Emily Claire (3)

Hallo wir sind ja schon seit ein paar Tagen hier aktiv um einen Namen für unsere Tochter zu finden. Dank eu...