Namen finden

Gast

Wollte fragen wo der Antika (Mädchen name) ist?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shanna

Kommentar von Shanna

Ich heiße auch so und bin auch sehr froh drüber .. denn mein name ist selten,schön und unkompliziert.

Mädchenname Qendresa

Kommentar von hehe, na wie könnt' ich wohl heißen??

voll gruselig, wenn man sieht wie viele hier so heißen hehe. ich bin in der hinsicht stolz auf den namen, w...

Mädchenname Romina

Kommentar von Lara

Meine Schwester heißt auch Romina. Zweiten Namen hat sie keinen, der Name an sich ist ja auch schon schön g...