Namen stehen endlich fest!

Gast

Hallöchen liebe Forumsbenutzer,
wie manche von euch schon wissen, dass meine Tante voraussichtlich am 18.04.2013 ihr 4. Baby nach Dominik(7), Valentina(2) und Moritz(6 Monate)erwartet melde ich mich wieder nun zum allerletzten Mal zur Wort, dass der Name entgültig festgelegt ist. Ein Mädchen wird JULIA heißen und ein Junge JAKOB. Vielen, vielen Dank an alle die fleißig Vorschläge gemacht haben, bewertet haben und vorallem ihre Meinungen geüßert haben in Namen meiner Tante und ihrer Familie und auch natürlich von mir, dass ihr mich so lieb und nett unterstützt habt!

Wir wünsche euch ein fröhliches, gesegnetes Weihnachtsfest voller Glück und Harmonie und ein ebenso schönes, erfolgreiches neues Jahr 2013! :)

Liebe Grüße.

Antworten

Gast

Jakob ist sehr schön!
Julia gefällt mir zwar nicht so, aber ist okay. Jule finde ich sehr schön!

LG!

Gast

Hallo littleSunshine,deine Familie und du habt wirklich schöne Namen ausgewählt. Vor allem Jakob gefällt mir gut.
Alles Gute für die ganze Familie!
LG :)

Gast

Julia und Jakob sind sehr schöne Namen.
Alles Gute

Gast

Vielen,vielen Dank euch allen für die lieben Kommis! :))

LG

Gast

Alles Gute für die Schwangerschaftund Frohe Weihnachten!!

Schöne Namen!!

Gast

Sowohl Julia als auch Jakob ist wunderschön!!

Gast

Schön ! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doga Linn ist da!

Hallo meine Lieben! Wie bei meiner PE Wanted!!! Habe ich geschrieben ,dass ich ein Mädchen bekomme. Sie sol...

Brauche EN zu Annette

Ich bin die 19 Jahre alt Hanna. Meine Tante bekommt Ende Januar ein Baby. Da ich die Taufpartin bin darf ic...