Lena, Lina & Luna?!

Gast

Hi, ich bin Kara und bekomme bald meine dritte Tochter.
Unsere beiden:
Lina Michelle (4)
Lena Annika (3)

Nun wollte ich fragen, ob man meiner 3. Tochter den Namen 'Luna Stefanie' geben kann. Kara

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Luna echt wundervoll

Gast

Ich würde Lina, Lena und Luna nicht vergeben. Tut mir leid. Obwohl mir die drei Namen sehr gut gefallen. Aber ich finde sie sind einfach viel zu ähnlich für Geschwister

Gast

Luna ist traumhaft schön!!!

Gast

Lina, Lena und Luna würde ich im Leben nicht vergeben, sorry. Die Namen haben ja gar keinen Ausdruck und Charakter mehr. Naja, jedem das seine. Luna an sich finde ich ganz niedlich aber Stefanie bekommt eine 6-!

Viel Glück

Gast

Passt super ich würde Luna nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Abgesehen davon dass Lina,Luna und Lena viel zu ähnlich sind! Finde ich den Namen recht nett und passend.
Wie wäre es noch mit Lona oder Lana

Gast

Super! Vielen Dank! ;)

Gast

Gut. Passt gut zu den anderen. :)

Gast

Danke! Wie findest du den ZN?

Gast

Hättest Du jetzt geschrieben, Du bekommst Drillinge und willst sie Lina, Lena und Luna nennen, hätte ich geantwortet: "Super Idee, oder Tick, Trick und Track."

Da aber Lina und Lena schon da sind, muss die dritte einfach Luna heissen, alles andere würde jetzt gar nicht passen. Ansonsten sieht der Name des 3. Kindes aus, wie "dazugekauft". ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

Lateinische Bedeutung??

Hi! Ich habe schonmal eine PE aufgemacht, aber ich bin jetzt doch nicht mehr ganz zufrieden mit dem Ergebni...

Alia?

Hallo! Ich bin Joris und bin vier Jahre alt. Meine Mama bekommt bald meine kleine Schwester, für die wir nu...

Dritte Prinzessin (2)

Hallo! Unser 3. Kind (3. Mädchen) hat sich angekündigt! Die beiden großen Schwestern heißen Marika (6) & Ta...