Unser Bruder ist da :-) Willkommen Xaver-Quin-Eliah

Gast

Hey,
ich bin Mila- Angelique 16 Jahre alt, meine 3 Schwestern Emma - Isabel 11, Lara - Marie 7 und Thea - Estelle 4 sind jetzt stolze Schwestern von unserem Bruder Xaver-Quin-Eliah.. Der kleine Mann ist gestern 11.06.14 um 14.05 per Kaiserschnitt geboren. Er ist ein Frühchen.. da es in der Schwangerschaft Komplikationen gab.Er liegt jetzt leider noch im Krankenhaus. Entlassen wird er erst wenn er seine 2800 g Erreicht hat.. Bis jetzt wiegt er gerade mal 1150 :( Das heißt wir müssen noch warten bis wir ihn mit nachhause nehmen können.
Lg Thomas und Claudia mit Mila ( MIR) Emma, Lara, Thea und Xavi

Antworten

Gast

noch jemand mit 2 Bindestrichen im Namen. Ist heute Märchenstunde?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Magdalen

Hallo ich und meine Mann bekommen unsre eiste Tochter der Name Magdalena steht schon fest nun suchen wir na...

Passt der Name?! :)

Hallo ihr Lieben! Seit fast drei Jahren sind wir nun Eltern von Johan Emil. Jetzt erwarten wir wieder einen...

Kleine Umfrage!

Hallo, ich bin Elisabeth und hätte ein paar Fragen: Wie viele Zwillingspärchen kennt ihr? WIe viele kennt i...