Alexia sucht ZN mit Bedeutung "Schön"!

Gast

Hallo!

In wenigen Wochen erwarte ich unser zweites Kind. Ein erster Name steht bereits sicher fest: Die Kleine soll "Alexia" heißen! Jetzt brauchen wir aber dringend noch einen ZN dazu, der "Schön/die Schöne/Schönheit etc." bedeutet. (Der ZN unseres ersten Mädchens hat dieselbe Bedeutung)

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Vorschläge macht! (Und bitte nicht NUR "-bellas" :) Der Name darf ruhig unbekannt und exotisch sein!

Danke, Lg, Mirja und Peter mit Schwesterherz Lilia Indira (3)

Antworten

Gast

In meinem Namensbuch standen noch folgende:

Jolie
Mareike
Mila
Helena
Helena

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Alexia Isabella/e

Gast

Alexia Bonita
Alexia Mila
Alexia Saphira

Gast

Elena- die Strahlende/die Schöne

Gast

Mir gefallen die ZN :

Belle
Jolie
Amira (auch bedeutung : kleine prinzessin )
Isabel

Gast

Meine Schwester heißt mal Alexia Madeleine

Gast

Hallo Mirja!

Spontan fallen mit ein:

Isabell
Isabella
Jamila

Ich werde nochmal in meinem Namensbuch schauen und dir dann nochmal antworten.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind unterwgs :)

Huhu, ich bin die Fee (Fenja) und bekomme im Januar mein drittes Kind! Ich habe 2 Söhne, Tamino (4) und Lea...

Vornamen bewerten.

Hallöchen Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten und sagen ob sie zuammen passen und wie ihr euch Kinder...