ZN zu Magdalen

Gast

Hallo ich und meine Mann bekommen unsre eiste Tochter der Name Magdalena steht schon fest nun suchen wir nach einem passenden ZN ich freu mich über viele Kommentare

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen

Ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt, die Nora heißt. Und ihr Zwillingsbruder heißt Aron. Zuer...

zweitname zu lova.

Ich suche einen zweitnamen zu lova. mir fällt nichts ein. habt ihr einen?

Im Doppelpack ;D

Im Januar werde ich meine ersten Kinder bekommen.Es werden wahrscheinlich zweieiige Zwillinge. Wir haben un...