Marina in einer Yachthafenstadt?

Gast

Hallo!Ich bitte um eure Meinung. Ich bekomme eine Tochter und der Name Marina geht mir nicht aus dem Kopf. Aber ich bin vor kurzem in eine Stadt gezogen, die für seinen Yachthafen, also Marina, mit Marina-Markt usw. bekannt ist. Ist es überhaupt angebracht sein Kind hier Marina zu nennen? Oder wird das Mädel nur Hänseleien ausgesetzt?
LG, Lesta

Antworten

Gast

Danke an alle! Ich bleib dann bei diesem wunderschönen Namen. :)

Gast

hey,
Ich lebe mit meinem Freund und meinen Zwillingen Marina und Max(11 Monate) in der nähe vom Yachthafen in Monte Carlo.
Wir haben bisher nur positive Reaktionen auf den Namen Marina bekommen.

LG Gabrielle,Charles,Max und Marina

Gast

Ich sehe darin kein Problem, nimm den Namen, der ist sehr schön!

Gast

Ich finde es okay, es wird sie bestimmt niemand auslachen deswegen. Also wenn dir der Name so gut gefällt, nenn deine Tochter so :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

Passenden EN gesucht!

Guten Abend zusammen, ich bekomme in 2 Monaten eine kleine Tochter und bin noch auf der Suche nach dem pass...

Fehler gemacht !!! SOS

Ich habe vor 10 Monaten(Februar 2010) Selbstbefriedigung im Unterricht gemacht und einige Mitschüler haben ...