Fehler gemacht !!! SOS

Gast

Ich habe vor 10 Monaten(Februar 2010) Selbstbefriedigung im Unterricht gemacht und einige Mitschüler haben es gesehen.Natürlich war es total blöd von mir und es bereue das auch sehr.Leider, kann ich die Zeit nicht zurückdrehen.
Zurzeit reden wir in Religion über Selbstbefriedigung und ich habe Angst,dass ich mich jemand vor der Klasse damit bloßstellt.Auch meine Eltern dürfen von meinem Ausrutscher nix erfahren.Was kann ich nur tun ?!

PS:Ich habe das direkt im November auch meinem damaligen Klassenlehrer erzählt,komischerweise hat er ganz cool reagiert.Kann mein damaliges Verhalten noch Sanktionen für haben.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten Zwillinge!

Wie der Titel schon sagt, wir bekommen zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Es sind unsere ersten Kinder...

Theresa oder Johanna?

Hallo ihr Lieben, Ich bin Elli und erwarten in etwa 5 Wochen mein Kind. Es wird das erste sein und wir lass...