Passenden EN gesucht!

Gast

Guten Abend zusammen,
ich bekomme in 2 Monaten eine kleine Tochter und bin noch auf der Suche nach dem passenden Namen. Als ZN hab ich bereits einen Namen und zwar Meryem. So heißt meine verstorbene Mutter. Als EN gefallen uns dazu:
Alina Meryem
Aaliyah Meryem
Aischa Meryem
Alona Meryem

Welche Kombi gefällt euch besser? Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Alia und Alina gefallen mir sehr gut.
Schön fände ich auch noch Amira und Leila.

Gast

Dankeschön.
Alia finde ich auch sehr hübsch!! Wahrscheinlich nehmen wir auch eher diese Schreibweise.
lg Selin

Gast

Hallo!
Ich würde Alina oder, wie auch Lisa schon vorgeschlagen hat, Alia nehmen! Diese beiden Namen finde ich zu Meryem ganz super!

Lg, Anna Viktoria

Gast

Alina Meryem 2,5
Aaliyah Meryem 2 schön
Aischa Meryem 3+
Alona Meryem 2+ schön

Gast

Also, Aaliyah finde ich in dieser Schreibweise schrecklich. Alia finde ich sehr schön. Aischa würde ich eher Aisha schreiben. Am besten (nach Alia) finde ich Alona.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Suche einen Namen

Hallo, ich suche einen Namen , der die Bedeutung: der Krieger, der Ungeschlagene, der Teufel oder irgendetw...

YAMUR ???

Halli hallo, wisst ihr vielleicht woher der name Yamur kommt?? Ich dachte er wäre türkisch, aber auf einer ...

ist Mary-Lulu okey ?

Hi ich bekomme in ca. 4 wochen nach meiner 1. Tochter Maily-Leann (7) jetzt meine 2. Tochter und ich finden...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lavinia

Kommentar von Lavinia

Ha, ich hätte nivht gedacht, dass noch es so viele Lavinia`s gibt. Ich bin 14 und mir gefällt der name sehr...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Alex

Dany, Dany, Dany, Dany, die macht bessere Knödel als Pfanni !!!!!

Mädchenname Delia

Kommentar von Delia

Es gibt den Namen auch mit -H- Helia . Klingt auch nicht übel... so weich - einfach geil ! Aber mit Delia b...